Der Auskotzthread 12

Kannst es mal nachholen, gibt es gerade bei Steam :smiley:

Einzige Spielesammlung die ich je hatte, aber fast nur banger drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es letztes Jahr in etwa 12h durchgespielt. Habe aber auch die Hilfe genutzt, um bei manchen Passagen zu schauen, wo ich jetzt weiterkomme, damit man nicht allzu lange suchen muss.

1 „Gefällt mir“

DAFUQ :beanwat:

Mal sehen ob was bei rum kommt

6 „Gefällt mir“

Ich brauche unbedingt das Kotz-Emote in der Schnellauswahl! :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Da bekomme ich echt Aggressionen wenn ich das sehe. Und wenn ich dann noch drüber nachdenke, dass nach offizieller Sprachregelung mein Mann „Migrationshintergrund“ hat und somit mein Kind in den Augen bestimmter Personen als halber Ausländer zählt und man beiden somit die Legitimität in diesem Land absprechen will…
Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. :beanrage:

Vielleicht sollten alle Menschen mit „ausländischer Herkunft“ mal für einen Tag kollektiv streiken. Ich bin mir sicher, das Land würde stillstehen.

8 „Gefällt mir“

Gab doch mal von Edeka so nen Werbespot

3 „Gefällt mir“

und ab wann zählen die sachen da als deutsch?

wenn die produktionsstätte in deutschland ist? der unternehmenstandort? die zutaten? die mitarbeiter?

Das ist auf so vielen Ebenen so furchtbar :beansad: Das Ticket ansich und der Wunsch die Menschen abzuschieben. Menschen als illegal zu bezeichnen und dann auch noch diese Drohung und das Eindringen in den Privat- und Schutzraum von Leuten, indem man ihnen das in die Briefkästen schmeißt. Das ist so unfassbar traurig und so wahnsinnig beängstigend :beansad:

11 „Gefällt mir“

„CEO of a AI music company says“
Nach dieser Einleitung weiß man doch schon, dass da nie und nimmer was auch nur irgendwie geartet Gehaltvolles nach dem kommen kann.

Ehrlich, wenn du CEO einer AI music company bist, dann ist das schon für dich. Glückwunsch, scheffel dein Geld und bade im Champagner. Mir Latte. Aber lass denn Mund zu. Niemand gibt einen Fick auf das, was du als CEO einer AI music company zu sagen hast.

Produktionsstätte und Zutaten laut Edeka.

Hatte eine ekelhaft kurze Nacht gehabt :beansad:

Gestern Abend wollte ich mich nämlich gerade schlafen legen, da dachte sich meine Nase, dass es mal wieder Zeit dafür ist, dass die Adern platzen.

Habe bis halb zwölf dann meine Nase austropfen lassen müssen und weil mir das viel zu spät zuvor aufgefallen ist und ich keine Lust auf Sport am Abend hatte, hab ich versucht, meine Bettdecke so gut wie es geht, sauber zu machen.

Immerhin ist nichts aufs Laken getropft, das wäre in der Tat noch nerviger gewesen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Apple ey :beanrage: bringt mich jedes Mal aufs neue zum kotzen

3 „Gefällt mir“

function follows form …
Jap, es nervt echt … Im Büro dann immer das Kramen nach der alten Kabel-Mouse, wenn der Mac dich mal wieder 2 Sekunden vor „nix geht mehr“ erst warnt, dass die Mouse geladen werden muss :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Es ist ungelogen die dümmste Designentscheidung, die mir bisher so über den Weg gelaufen ist.
Zum Glück hab ich jetzt noch ein bisschen was analog zu tun und in einer Stunde einen Termin, sonst müsst ich jetzt hier ewig Däumchen drehen, weil diese Maus auch einfach länger als jeder andere mir bekannte Akku lädt.

2 „Gefällt mir“

du hast kein backup ?

also zumindest eine alte kabelmaus und ein kabelheadset. kann ja ein altes sein, sollte man immer irgendwo rumliegen haben.

Nein, hab ich nicht.
Also Headset schon, da hab ich zwei. Aber nur die eine Maus.

Auf Arbeit bewahre ich doch kein altes IT Equipment auf.

5 „Gefällt mir“

naja, gerade da ist doch meist in irgend einem schrank was.

wir haben in der firma zb kabellose headsets, aber der akku hält nunmal nicht ewig.
Oder wenn man vergisst sie am WE auszuschalten und sie dank „clean desk policiy bullshit“ auch nicht in der Docking station sind sondern in einer Tasche im Schrank.

Da passiert es schonmal das man um 8 kommt, das merkt, dann gleich in eine Besprechung muss und nach einer halben Stunde oder so das headset ab und an piept und sagt „battery low“.
Da hat man dann noch aus den Zeiten vor kabellosen Headsets noch ein altes Billo teil im schrank das man schnell anstöpseln kann.