Der Auskotzthread 13

Morgens auf dem PCGH-Discord als dumm abgestempelt worden, weil ich zynisch die Frage in den Raum gestellt habe, wie teuer die neue Steam Machine bitte sein soll, bei den aktuell steigenden Hardware-Preisen.
Der andere Nutzer hat sich dann auch noch wie ein Mod aufgeführt, als ich ihn fragte, warum er mich anbafft, obwohl er nichts zusagen hat.
War da schon angekotzt und hab versucht, mich mit dem Gang zur Arbeit abzulenken.

Am Nachmittag auf Arbeit einen Gast gehabt, der im Ruhestand ist und bei uns in der Werkstatt einen Computer-Kurs anbieten will, wie ich diesen mit meinem früheren Chef konzeptioniert habe, bis dieser von meinem damaligen BGL abgeschmettert wurde.
Heute meinte mein Chef in der aktuellen Abteilung zu dem Gast dann, die Werkstatt suche jetzt genau so etwas und plane da etwas.
WOLLT IHR zensiert MICH VERARSCHEN?! :beanrage:

Hier daheim dann eben während des MoinMoin mal wieder Clair Obscure starten und weiterspielen wollen, auf meinem SteamDeck und festgestellt… das Teil hat meinen Spielstand gelöscht?! :cluelesseddy:

Dazu kommt, dass ich mich bei dem kalten grauen Wetter, eh unwohl und tbh auch einsam fühle.

Bin einffach nur genervt, von dem allen.

12 „Gefällt mir“

Fenster kurz zum lüften geöffnet und genau erwischt wo der [ZENSIERTE] [ZENSIERT] wieder aus dem Fenster gekifft hat erwischt, wieder geschlossen und trotzdem stinkt es jetzt ne Stunde später immer noch nach dem Zeug in der Wohnung. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

STelle einen Topf mit Eintopf von Gestern auf den Herd.

nach paar minuten riecht es in der Küche auf einmal übelst nach verbranntem Gummi.

Ich springe zum Herd. hebe den topf hoch, auf der herdplatte eine rauchende gummiartige maße und an dem was noch nicht ganz geschmolzen ist, erkenne ich, was es war

einer von den teilen im Bild

das muss eine verkettung unglücklicher zufälle gewesen sein.

Irgendwas das ich in den kühlschrank geräumt habe muss von der küchenablage das ding an sich kleben haben und dann stelle ich den topf oben drauf im kühlschrank, es bleibt daran hängen, ich stelle es auf den herd, zack.

Das war eine sauerei.

Zum Glück war ich in der Küche und hab es nicht erst nach X Minuten einbrennen germerkt.

4 „Gefällt mir“

Hach, man muss sich mal die Preise in den Kommentaren bei denen angucken :beanjoy:

Was darf der kompakte Gaming-PC also kosten? Nicht mehr als 650 Euro, sagen unsere Leser.

Ich mag die Seite an sich und schreibe auch gerne Kommentare dort, aber das fand ich schon ein kleines bisschen amüsant. :sweat_smile:

Boah, voll der Rotz! Dämliche Erkältung ist zu früh dran. Jetzt wartet das Krank nicht mal mehr bis ich Urlaub habe, sondern schlägt schon am letzten Arbeitstag zu. :beanmad:

11 „Gefällt mir“

Sind halt wie die Leute bei ComputerBase in der PCMR-Bubble.
Hilft alles nichts, die Kosten steigen wegen A.I. nun rasant an, da wird natürlich auch Hardware teurer.

In other news, unsere Senseo hat heute früh auch den Geist aufgegeben.

Was ein Tagesanfang…

1 „Gefällt mir“

Es kann doch nicht sein, dass mein Mann immer vom Internet aus seinem Spiel geschmissen wird, wenn ich das erste Mal im Badezimmer das Licht anschalte :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Das hatte ich in unserer alten Wohnung. Wir haben LAN über die Steckdose betrieben, aber die Lampe hat irgendwie eine derartige Frequenz mit aufgetragen, dass das Träger-Signal gestört wurde. Dann haben wir doch W-LAN benutzt und es ging super.

2 „Gefällt mir“

Musst du halt im dunklen duschen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab Hunger, aber bin zu faul zum Kochen.

Entschließe mich, zum 40 Minuten entfernten Edeka zu latschen, um räudiges TK-Food vor mir zu verargumentieren.

Stehe bei Edeka und habe auf nix davon Appetit.

Gehe ohne räudiges TK-Food wieder nach Hause.

Hab Hunger. Werd jetzt kochen.

14 „Gefällt mir“

W-LAN ist leider ständig abgebrochen, deswegen haben wir im Arbeitszimmer schon alles verkabelt.

Aber beruhigend, dass sowas schon mal jemandem passiert ist :beanjoy:

@Kraehe einfach nur noch mit der Camping Laterne ins Bad

2 „Gefällt mir“

Oder romantisch mit Kerzen :grin:

wenn ich was zum Kochen da hab wäre ich eher zu Faul 40 min zu gehen um dann Fertigfraß zu futtern, in 40 min + Aufwärmzeit hab ich in den meisten Fällen was fertig gekocht und es war weniger anstrengend als das laufen^^ aber ich Koch auch ganz gerne :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Übrigens der größte Kinderspaß.
Der, der entschieden hat, dass Lichtschalter für das Bad außen angebracht hat, hatte weder Kinder noch Geschwister :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich koche auch gerne, wenn ich nicht total vollgepumpt mit Depression bin. Deshalb ja der Spaziergang inklusive Belohnungsanreiz, damit der Motor mal anspringt. Hat halt nicht so funktioniert, wie gedacht. Wollte ich mich drüber auskotzen, mehr nicht.

6 „Gefällt mir“

Dönermann?

Da kam ich tatsächlich dran vorbei, aber hatte keine Lust auf Interaktion. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Sozialabbau?

Vollidioten! :face_with_symbols_over_mouth:

5 „Gefällt mir“