Update zum Paket: DHL hat es an eine Filiale geschickt. Aber bei meiner Freundin keinen Zettel eingeworfen. Sodass die nichts davon wusste. Deren system wusste es offensichtlich auch nicht, weswegen ich ja die Info bekommen hab dass das Paket verloren ging. Gerade wurde es mir zurück geschickt, weil meine Freundin das Paket nicht an dem Ort abgeholt hat, von dem sie nichts wusste.
Einen Zustellversuch gab es natürlich nicht, sie war die ganze Zeit zu Hause weil sie leider krank ist.
Ich versende es jetzt also noch Mal. Mit Tracking. Ich Zahl dem DHL nämlich gerne Geld.
Samma…
Edit: da hätte ich jetzt fast nochmal Probleme bekommen. Stehe an der Packstation um das Paket (und ein weiteres) zu versenden und da drückt mir das doofe Teil nur die Marke aus aber lässt mich dann kein Fach mehr auswählen. Code nochmal benutzen ging auch nicht, weil er als Versendet markiert war. Tja!
Aber ein Freundlicher Paketbote stand auch Grad an der Aktion und hat die Pakete dann selbst nochmal gescannt und persönlich mitgenommen. Tag gerettet
Nachbarn hatten heute scheinbar eine Familienfeier (die mit dem Schreikind), inklusive Musik die klingt als würde man eine Katze ausweiden, äußerst lautem Diskutieren und einem völlig überdrehtem Schreikind. Party ist scheinbar jetzt vorbei aber Schreikind macht überstunden. Das wird jetzt der erste Stresstest meiner neuen Sony WH-1000XM6. Erster Test gestern und beute bei Alltagsgeräuschen war schon äußerst Spielversprechend was das ANC angeht.
Dazu stinkt der ganze Gang wieder nach Zigaretten, gestern bekam ich die Rückmeldung meiner beschwerde von vor 2 Wochen, sie könne das erst in 5 Wochen bearbeiten, da sie jetzt 5 Wochen in Urlaub ist. Wollte sie mir nur mitteilen… ja, danke… glaube ich?
Das, was du beschreibst klingt nach einem Sozialbau.
Da habe ich früher mal gelebt und da brauchst du dir wahrscheinlich wenig Hoffnung machen, dass etwas passiert. Da hilft dir nur mehr Geld zu machen und in etwas besseres umzuziehen.
Das ich 3k Tierarzt Kosten habe, die ich leichter Verschmerzen könnte wenn ich denn das Tier auch lebend zurück mit hätte nehmen können, ist eine Sache. Das ich darauf 19% Umsatzsteuer zahle und deswegen auf 3,6k komme macht mich tatsächlich wütend.
Da meine Mutter noch vereinzelte Lego Sets zu Hause hat zum Verkaufen ist ihr aufgefallen, da fehlt doch was, hier habe ich schon geguckt, ist nichts mehr.
Da habe ich wohl irgendwann nicht mehr aufgepasst beim Waschen, trocknen und eintüten, dass da wohl was vermischt wurde. Ist jetzt nicht so praktisch, das Set kann man so nicht mehr verkaufen.
Da wird sich dann einer der früheren Kunden gefreut haben, dass er einige Teile mehr bekommen hat, plus Figuren.