Der Auskotzthread 13

Guck auf die Straße, man! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ging es mir gar nicht so sehr um die Essensoptionen (ey, da gabs immerhin Salat und Pommes!), sondern um die Sprüche, die man sich da teilweise anhören muss.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gab es Samstag auf der Weihnachtsfeier sogar Fallafel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch sehr wichtig, dass man extra oft betont das man Fleisch isst ! Und auch das Vegetarisch/Vegan ja kein richtiges Essen ist. Weil nur dann ist man ja auch ein richtiger Mann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Frauen, die sich vegan ernähren, dürfen sich den scheiß doch aber auch anhören.

1 „Gefällt mir“

Die sind auch keine richtigen Männer :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dachte ein richtiger Mann ist man nur, wenn man mindestens 1,90 m groß ist

1 „Gefällt mir“

Und wie willst du so groß werden wenn du nur Salat isst.

1 „Gefällt mir“

Aber ein echter Mann ist man auch nur, wenn man stark der Einsamkeit trotzt.

Und jeder weiß:

2 „Gefällt mir“

Dann ist man als männlicher Vegetarier auf der betrieblichen Weihnachtsfeier aber der Mann unter den Männern. Dante hat es ja sogar geschrieben:

2 „Gefällt mir“

sind wir nicht alle aus Fleisch?

1 „Gefällt mir“

1h am Arbeiten und ich könnt einfach umkippen… nach einer Nacht mit einem Albtraum nach dem anderen fühl ich mich müder und unkonzentrierter als vorm Schlafen

8 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werd wirklich alt.
Bis gestern dachte ich meinem Rücken gehts wieder gut.
Heute nach dem Aufstehen ist es genauso furchtbar wie vor ein paar Wochen :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ein ganz tolles Telefongespräch war das. Also, an alle, die gerade (wieder) krank sind:

Ihr seid nur krank, weil ihr euer Immunsystem nicht trainiert. 30 Min. draußen spazieren beugt vor. Das war der Ratschlag von meiner Schwiegermutter mit Medizinbackground.

13 „Gefällt mir“

Ich lache nicht über dich oder, dass du ein unangenehmes Telefongespräch hattest.

1 „Gefällt mir“

Reicht die einmalige Anwendung dieser Technik für eine Saison? :beannote:

4 „Gefällt mir“

Wer telefoniert denn mit seinen Schwiegereltern :shocked_rikon:

Dafür ist der jeweilige blutsverwandte Partner verantwortlich!

4 „Gefällt mir“

Natürlich täglich. Dann sind niesende und hustende Menschen in deiner Umgebung kein Problem mehr. Denn genau so funktioniert das Immunsystem.

Habe ich ihr mind. 200x erklärt, warum das nicht so ist, aber sie weiß es schließlich besser… Ja, verwunderlich, warum ich sie nicht vor Weihnachten zu Besuch haben will, sondern wir zu denen gehen (damit man jederzeit abhauen kann).

Keine Sorge, habe es verstanden. :+1:

2 „Gefällt mir“

Also vollkommen untauglich :beansad:

Naja, zumindest in den 30 Minuten sind die hustenden Menschen kein Problem… zumindest bei Einzelanwendung :beanderp:

Solche Tipps sind wirklich immer ganz toll :see_no_evil:

Der hat es geschafft sie auszuladen (sich selbst eingeladen), dass sie vorm 26. vorbeikommt. Ist daher okay.

Wenn du Kindern aus Krippe, Kita und Schule begegnest und vllt. selbst später einen Zwerg in der jeweiligen Einrichtung haben solltest, liegt es an dir, warum du krank bist. Merken!

1 „Gefällt mir“