Hab wem kennen gelernt, ein paar schöne Dates gehabt, gestern erfahren dass sie verheiratet ist, sich trennen will, er aber nicht und sie aus finanziellen Gründen wegen der Kinder an ihn gebunden ist (sie hat es erklärt, es macht sinn, nein ich werde es nicht ausführen) auch wenn sie nicht will. Ich bin dezent frustriert, Danke für die Aufmerksamkeit.
Auf dem Nachhauseweg war am Rathaus Großaufgebot Polizei, Feuerwehr kam gerade an und RTW war auch da. Dachte Unfall. Dann standen überall Leute, die nach oben starren. Bin auch stehen geblieben, dachte es brennt und wollte wissen, ob da Rauch ist. Sehe Person, die ganz oben am Gerüst am Gebäude in Todesgefahr hängt oder klettert. Wahrscheinlich Selbstmordabsicht??? Ich bin regelrecht weggerannt, weil ich nicht sehen wollte, falls es passiert. Wie kann man da seelenruhig stehen und starren? Manche haben gefilmt. Gefilmt!!! Einen hab ich beschimpft, bevor die Ampel endlich grün wurde und ich abhauen konnte.
Ich habe mich in den letzten Jahren ziemlich verändert und habe auch schon mehrmals mit Leuten im Supermarkt Streit gehabt. Weil ich es scheiße finde, wenn Kundinnen unfreundlich zu Kassiererinnen sind. Ich werde nicht immer laut, aber manchmal kann ich nicht anders. Der Fall heute ist aber nochmal was anderes, das war einfach eine heftige Situation.
Vermieter wollte heute zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vorbeikommen. Nun ist es schon 17:45 und er ist immer noch nicht da. Und ich sitze hier die ganze Zeit hippelig herum ohne etwas anderes machen zu können. Wollte doch eigentlich den Gebohnstag nachholen, sobald er weg ist.