Der Auskotzthread 13

Kurz und knapp.

Hab wem kennen gelernt, ein paar schöne Dates gehabt, gestern erfahren dass sie verheiratet ist, sich trennen will, er aber nicht und sie aus finanziellen Gründen wegen der Kinder an ihn gebunden ist (sie hat es erklärt, es macht sinn, nein ich werde es nicht ausführen) auch wenn sie nicht will. Ich bin dezent frustriert, Danke für die Aufmerksamkeit.

21 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Haben die Menschen noch nie was von Anstand gehört? Oder von einer Haftpflichtversicherung?

10 „Gefällt mir“

Ja geil ausgerechnet meine zugtür hat ne Türstörung. Jetzt fahren wir 3 Stationen weiter und wieder zurück

5 „Gefällt mir“

Auf dem Nachhauseweg war am Rathaus Großaufgebot Polizei, Feuerwehr kam gerade an und RTW war auch da. Dachte Unfall. Dann standen überall Leute, die nach oben starren. Bin auch stehen geblieben, dachte es brennt und wollte wissen, ob da Rauch ist. Sehe Person, die ganz oben am Gerüst am Gebäude in Todesgefahr hängt oder klettert. Wahrscheinlich Selbstmordabsicht??? Ich bin regelrecht weggerannt, weil ich nicht sehen wollte, falls es passiert. Wie kann man da seelenruhig stehen und starren? Manche haben gefilmt. Gefilmt!!! Einen hab ich beschimpft, bevor die Ampel endlich grün wurde und ich abhauen konnte.

11 „Gefällt mir“

Der Neffe wollte Zug fahren, das gehört zum Feeling mit dazu :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der war kurz vor dem eigentlichen Ziel knatschig. Ist dann aber sofort eingepennt und hat nix davon mitbekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich finds gut dass du überhaupt was gesagt hast, für mich ist das auch eine Form von Zivilcourage.

1 „Gefällt mir“

Ich war so dermaßen schockiert und wütend.

Ich habe mich in den letzten Jahren ziemlich verändert und habe auch schon mehrmals mit Leuten im Supermarkt Streit gehabt. :grimacing: Weil ich es scheiße finde, wenn Kundinnen unfreundlich zu Kassiererinnen sind. Ich werde nicht immer laut, aber manchmal kann ich nicht anders. Der Fall heute ist aber nochmal was anderes, das war einfach eine heftige Situation.

7 „Gefällt mir“

Sah erstmal wieder alles gut aus, jetzt wieder Panik. Ich bin so unfähig.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mir die PnP Runde grad so die Laune verdorben, dass ich nicht mal den Kuchen essen mag, auf den ich mich schon die ganze Woche freue :beansad:

16 „Gefällt mir“

Mir sind in meinem Video in der Nachbetrachtung noch drei Fehler aufgefallen. Das kann man zwar korrigieren, aber es wird einen Reupload nötig machen.

Das pisst mich gerade ziemlich an…

5 „Gefällt mir“

Ich will die Lieder von Kpop Demon Hunters nicht mehr hören :sob:
Seit Stunden läuft das jetzt schon und immer die selben 4 Lieder :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber wahrscheinlich nix von den Saja Boys :beanjoy:

Dann bete mit uns für KPop-Demon Hunters 2. Dann werden es 8 Songs :pray:

2 „Gefällt mir“

Vermieter wollte heute zwischen 15:00 und 17:00 Uhr vorbeikommen. Nun ist es schon 17:45 und er ist immer noch nicht da. Und ich sitze hier die ganze Zeit hippelig herum ohne etwas anderes machen zu können. Wollte doch eigentlich den Gebohnstag nachholen, sobald er weg ist.

8 „Gefällt mir“

Schalt das VOD an, sobald es läuft klingelt es.

1 „Gefällt mir“

Ha, fast! Zumindest hat er angerufen, dass er nun 19:00 Uhr kommen will.

Doch, Soda Pop :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Guck mal Papa, hier kann man einen Sperrcode an der Uhr einstellen.

„Bitte bitte stell da nix ein, du vergisst die Zahlen und dann kann man die nicht mehr benutzen!“

2min später

Hä?! Das war doch aber der Code, den ich eben eingestellt hab! Wieso geht der jetzt nicht?!

14 „Gefällt mir“

Zu ihrer Verteidigung, sie hat auch nur gesagt, dass sie einen Code einstellen kann. Sie hat nicht behauptet, dass sie sich den auch merkt :simonhahaa: