Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also hatte deine Kollegin doch recht und alles ging sich aus :stuck_out_tongue:

wir habens immer über Google gemacht aber auch da sieht man das glaub ich. Da wurde dann gesagt “Ne du hast den nur bei dir eingetragen und nicht im Beratungszimmer!”

Wobei ich mir denken konnte wer von beiden Schuld war. Das Firmenarschloch…

Schön das du dir Fehler eingestehst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

ne. Der war schon vor mir da. Hat den 2. meisten Umsatz geschoben, aber war menschlich der letzte Hurensohn (ist das noch eine Beleidigung? :kappa: )

Kommt auf seine Mutter an :schroeckatar:

3 „Gefällt mir“

Bitte einmal hier entlang.

1 „Gefällt mir“

Siehste…wollte ich eh noch, ich hab mir zur Aufgabe gemacht, jede Umfrage zu beantworten… hoffentlich nicht wieder 111 Neue :smile:

Edit: gut…alles noch ruhig…eine erstellen werde ich…vielleicht…

Mein Paket von getshirts wurde vor 10 Minuten geliefert - die Poststelle hat mir noch keine Mail geschrieben dass es da ist, unerhört ! Faules Gesindel :smile:

1 „Gefällt mir“

Ui, danke für die Erinnerung, hab gleich das neue Markus Heitz Buch gekauft - hab voll vergessen.

@Topic Wer hat sich letztens nochmal über Gruppenarbeiten auf der Uni aufgeregt? I feel you. Ein anderer und ich müssen einfach mal die Doppelte Arbeit machen, weil die restlichen zwei Mädels irgendwie nicht ganz motiviert sind -.-

Update zur Heizungsproblematik: Der Techniker hat sichs angeschaut und zum Glück alles erledigt kurz bevor der Strom abgestellt wurde. :supa: Der Fehler war folgender: Als es vor ein paar Wochen so warm war hatten die Nachbarn das Problem dass sich Ihre Heizung nicht runterregeln ließ. Also habe ich die Sicherungen ausgeschaltet die für das EG zuständig sind so wie der Techniker es mir beim ersten Besuch gezeigt hat. Was keiner wusste: Irgendjemand hat den Sicherungskasten so stümperhhaft verdrahtet dass unsere Heizung mit an der Sicherung fürs EG hängt, deshalb war unsere Heizung dann natürlich auch aus. Das ist halt jetzt erst letzte Woche aufgefallen als es nochmal kalt wurde. Der Grund warum das so verdrahtet wurde liegt wahrscheinlich darin dass das Steuergerät das bei warmen Temperaturen dafür sorgt dass die Öfen in unserer Wohnung nicht heizen defekt war und anstatt das zu reparieren hat man dann einfach alles mit dem EG zusammengeschlossen. Das hat eben den Effekt dass unsere Heizung aus ist wenn man die im EG ausschaltet und das Steuergerät fürs EG bekommt Dauerstrom von irgendwo wodurch die Abschaltung bei warmen Temperaturen da auch nicht mehr funktioniert. Will man im EG ne Raumtemperatur unter 30 Grad muss man die Sicherungen der Öfen einzeln ausschalten (der Regler an den Öfen unten dreht nämlich auch durch und tut gar nichts mehr), dann funktionieren unsere Öfen auch weiter. Mit dem Vermieter wurde jetzt geklärt dass der Techniker im Sommer nochmal kommt und das komplett neu verdrahtet und neue Steuergeräte einbaut und wahrscheinlich auch noch zumindest den einen Ofen im EG repariert/austauscht. Das kostet dann ca. 1.500€ und der Vermieter musste sich erst überreden lassen. Der soll sich mal nicht so anstellen, das hat der mit der Miete hier im Haus in nem halben Monat wieder drin. Aber auf jeden Fall haben wir jetzt erstmal wieder ne funktionierende Heizung. :super:

Bonus: Der Strom wurde pünktlich um 11 Uhr abgestellt und sollte ja bis 13 Uhr abgestellt bleiben, aber als ich vorhin hier ins Forum geschaut habe habe ich festgestellt dass ich W-LAN habe was wiederum bedeutet dass wir Strom haben! Ich muss also weder raus gehen noch eine Kissenburg bauen oder ein Mammut erlegen, ich kann einfach wieder zocken! :supa:

4 „Gefällt mir“

Deutsche Ingenieurskunst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Natürlich steh ich an der Kasse wo wieder was ausgebucht werden muss

Deutsche Gründlichkeit :kappa:

AAAAAAAAAARGGGGG Speed Kotzt weil keine Zeit.

Anrufbeantworter sind scheiße!!!

Die Alte labert gefühlte 5 Minuten um mir zu sagen WANN und WELCHE NUMMER.
GAAAAAAAAAAAAAAAAAnz langsam.

Um mir dann zu sagen: KEINE NACHRICHT !!!

O____________________O
Das Telefon mit schmackes in die Akkustation gedunkt
SCHREIB NE EMAIL!!!

Danke

Nico

1 „Gefällt mir“

Kack dem Hersteller vor die Tür!

Vor Jahren bei meinem Eltern:
ich sehe raus durch fenster “ach schau mal die nachbar grillen”
Mutter “is keiner da ausser uns”
Ich “okay wer macht dann den qualm im garten?”

da qualmte der neue stromkasten an der strasse lustig vor sich hin, sofort feuerwehr gerufen und zum glück kamen die ehe das ding komplett in flammen auf ging.

Der Kasten war die woche vorher erst aufgestellt und angeschlossen wurden, direkt dahinter war von der baustelle auch noch die müllablage gewesen, das wäre ein lustiges feuer geworden. Strom war dann natürlich erstmal weg und statt lecker kaninchen gabs sonntag nur brot

Wenn das auf ner anderen Sicherung hängt bezahlen die ja eure Heizung :+1:
Wenn Sie geht…

Oder die Sicherung war nur für die Steuerung :wink:

Richtig, die hat nur mit der Steuerung zu tun. Die Stromzähler laufen ganz normal wie sie sollen. (Also aus Sicht der Nachbarn. :grin: )

Das kostet auch Strom :yum: aber sieht man das nicht wenn das Kästchen aus ist?