Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein :smiley: auf die Idee bin ich auch schon gekommen :smiley:

Ahja, wie sieht das aus mit dem Typen der draußen auf dem Bau arbeitet, oder demjenigen der Schichten arbeitet und dabei unterwegs ist - wo bekommt der seinen Bedarf her :wink: Absichtlich überspitzt ausgedrückt, da man das so verallgemeinert nicht sagen kann.

1 „Gefällt mir“

von was?

mein mittag (kartoffeln und quark) war da schon mehr

mein Beileid :stuck_out_tongue:

Ich mag wie du denkst!

3 „Gefällt mir“

Da ist es natürlich was anderes. Wenn man einen „normalen“ Tagesablauf hat, ist das Pyramidensystem gut

Aber den Kritikpunkt hätt’ ich in der Klassenarbeit schreiben können :frust:

Das ist schon fast zu wenig, aber kommt darauf an was du über den Tag verteilt isst. Grundsätzlich sollte man drei Hauptmahlzeiten haben und zwei Zwischenmalzeiten

Wenn man was macht und sich bewegt…und dann kann es sogar manchmal ruhig mehr sein^^

1 „Gefällt mir“

Nöö, Karoffeln und quark sind das beste in der Woche mittagessen

2 „Gefällt mir“

← this

Ich habe während meiner Diät vor ein paar Jahren auf nichts verzichtet, nur die Mengen bei den nicht so gesunden Sachen dramatisch reduziert. Schon alleine für die Motivation ist das, finde ich, nicht unwichtig. Ich war in der Zeit auch mal auf einen Schlag für 30€ oder so Süßigkeiten kaufen und hab alles im Schrank gebunkert, aber war vielleicht 2-3 mal am Tag dran für einen Riegel oder 2-3 Stücke einer Schokoladentafel. Mir ging es nur das um das Gefühl: ‚‚Egal, auf was ich Bock habe, es ist was da.‘‘

Und so ‚‚Schummeltage‘‘ (einer pro Woche) haben sich dann immer von selbst ergeben. Da ging dann auch mal ne ganze Packung Eis weg. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich ein bestimmtes „nein nein nein“ GIF posten, aber ich hab Angst vor Urlaub :kappa:

Manchmal muss man für einen guten Gag auch opferbringen

1 „Gefällt mir“

Ich stimme zu…aber die Moderation…ich weiß nicht… :kappa:

Wurde doch schon öfters ohne probleme gepostet. Ich finde es traurig wie hier manche scheinbar Timo sehen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ein Communitymanager, der tatsächlich sich für die Community den Arsch aufreißt?^^(!)

2 „Gefällt mir“

Und warum haben hier dann einige immer Angst sachen zu Posten? Da hätte ich schon mehrfach urlaub bekommen müssen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich seh ihn mit meinen Augen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du olle Krähe kannst ja auch einfach wegfliegen, man kriegt dich ja nicht zu fassen!

1 „Gefällt mir“

Machst du gerade eine Führung durch die RBTV Hallen? :stuck_out_tongue:

Nein. Aber ich sehe den hier :timo:

Aber das ist doch nur Mini Timo und nicht der echte. :confused: