Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Denkst du etwa die Größe machts? :confused:

Kurze Frage: Von welchem Laden redest du hier? Rein aus Interesse^^

Ich glaube das wäre unprofessionell wenn ich den Laden jetzt anschwärze. ^^

Äh, so meinte ich das nicht. Bin nur auf der Suche nach Nerdläden generell^^ abgesehen vom Damage auf der Mariahilfer kenne ich keine -.-

@anon16191349 Okay, war vielleicht von meiner Seite nicht ausreichend formuliert. Ich meinte damit primär die ganzen „Programme“ die immer wieder angeboten werden bei dem man ultraleicht in wenigen Wochen viel abnehmen kann ohne wirklich etwas dafür tun muss. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten dieser „Programme“ in meinen Augen reine Bauernfängerei um schnelles Geld zu verdienen.

Bsp.: Klar nehme ich ab (und in erster Linie mal viel Wasser wenn ich übergewichtig bin) wenn ich 2 meiner Mahlzeiten am Tag durch einen Shake ersetze fü 3-4 Wochen. Danach gibts dann aber das volle Jojo, da ich die Shakes absetze und mich wieder so ernähre wie vorher, da mir nicht beigebracht wird was wichtig ist und worauf es ankommt, also worauf man achten sollte.

@The_Outlaw Wenn du während der Diät 2-3 mal am Tag am Schrank warst, wie häufig war dass denn dann vorher ? Oo :fearful:
Was die Schummeltage angeht so sind die eher demotivierend für mich. Da ich mich dann danach drüber aufrege, bzw. es mich frustriert, da ja ein gewisser Teil der vorherigen „Arbeit“ wieder zunichte gemacht wurde.

Aso, ich schick dir eine PN :slight_smile:

Klingt gut. Morgens Müsli mir Milch oder Joghurt hatte ich eh geplant. :slight_smile:

Da waren’s dann halt 1-2 Tafeln statt Stücke. xD
Ist jetzt auch wieder mehr, aber hat sich alles auf nem Niveau stabilisiert, mit dem ich leben kann. Mehrmals täglich warm essen war damals eher das Problem, dass ich irgendwann viel zu viel wog, gar nicht so sehr die Nascherei. Damals wie heute ist meine Ernährung nicht optimal, aber ich bin zufrieden. ^^

Jaaaa… Diät-Diskussion die Zweite. Wo ist Jammerschaf… Geht wieder los hier :grin:

Ich hab ja vor einem Monat von Amazon zugesagt bekommen das sie mir meien Switch austauschen weil ein Joycon Controller rumspackt. Mir wurde auch mündlich zugesagt das ich nichts zahlen muss und einfach die alte Konsole zurück schicken soll, sowie die neue da ist.

DIe ist heute gekommen, zusammen mit einer Email in der sie 350,- von mir haben wollen. Gestern 2x mit ihnen Telefoniert ohne Ergebnis und heute auch zweimal und jetzt heißt es ich werde zurück gerufen weil sich dort keine mehr Auskennt. >.<

@Realbrainlessdude
Kann ich mir deinen Anwalt ausleihen? :frust:

grundsäzlich so etwas schriftlich geben lassen ^^

Als ich meine Pro getauscht habe, hat mir der Support Mitarbeiter einen Konsole um 0 Euro in die Bestellungen gepackt. Hab zwischendurch schon spekuliert, ob ich nicht beide behalten kann. Irgendwann kam dann doch noch ne Mail in der man mich bat eine Konsole wieder zurück zu senden :smiley:

Hab ich sogar, trotzdem sind dort einige scheinbar zu dumm das zu verstehen das ich nru einen austausch und keine Zweite Konsole wollte. >.<

Die wollen jetzt praktisch für die “neue” Switch, die du als Austausch für die kaputte bekommen hast, 350€?

Die können dir genussvoll den Hodensack lecken. Du hast 24 Monate Garantie und warst noch nicht mal über die 6 Monate hinaus. Die müssen dir schon ein funktionierendes Gerät für dein Geld geben.

Ich empfehle (mal wieder) sowas per Email zu klären. Die Telefon und Chat Leute sind (so leid es mir tut) nur inkompetentes Kruppzeug. Die können 2-3 Dinge selbst nachgucken, aber mehr auch nicht.

Per Mail können die solche Probleme gleich an die passenden Leute weiterleiten. An sich sollte es aber kein Ding sein deinen Fall aufzuklären. Retourenschein und alles hast du ja direkt von denen bekommen. Ist bestimmt nur ein versehen.

Bei meinem Handy war es damals ähnlich. Bei Amazon gekauft, defektes Gerät bekommen (Akku war mies) und denen gesagt dass ich gern ein Austauschgerät haben will und dann mein kaputtes zurücksende, damit ich nicht ewig ohne Handy rumlaufen muss. Ging ohne Probleme.

3 „Gefällt mir“

Angeblich bekomme ich heute der morgen noch einen Anruf von einer Spezialabteilung. Wenn die dann auch rum nerven, steig ich ihnen aufs Dach. Und so oder so werde ich eine Entschädigung für den Stress und den Aufwand fordern… >.<

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht verarschen, die können dir für eine Umtauschaktion doch nicht den Kaufpreis noch mal abknöpfen, das hört sich generell alles merkwürdig unseriös an…

1 „Gefällt mir“

Die reden dauernd was davon das mir ja geld zurück überwiesen wurde was aber nicht stimmt…

Bist du dir sicher, dass die das Geld wollen? Oder stand in der Mail, dass sie es einziehen, wenn bis zum Zeitpunkt x deine alte/beschädigte nicht bei denen eingetroffen ist?
Weil so steht es nämlich immer in meinen Mails von Amazon.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt es noch? Aber selbst das ist unnormal, die überweisen dir doch nicht das Geld zurück um es dann wieder bekommen zu wollen… o.O

Bist du dir sicher, dass das Amazon ist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Amaazon.to :kappa:

2 „Gefällt mir“