Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mhmm…die Domain ist sogar noch Frei :kappa:

1 „Gefällt mir“

In der Mail steht ich soll 350,- überweisen und alle 5! Mitarbeiter mit denen ich geredet hab meinten auch ich müsse die überweisen da ich die Konsole ja bestellt hätte. -_-

In der Mail von damals stand sogar das in der lieferung ein retouren karton sei in die ich die alte switch nur packen muss und zur Post bringen. Aber nix is…

@anon11264419
Angeblich deswegen weil ich damals auf rechnung bezahlt hab und nicht mit Einzug.

Lass dich nicht kirre machen. Die Supportleute lesen auch nur die Rechnung im System vor. Warum da eine Rechnung ist und ob die richtig ist wissen die nicht und können sie auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber du musst doch eine Retoure nicht extra bezahlen o.O Das lieber schriftlich als telefonisch ab jetzt klären, auch wenn es länger dauert, aber du hast was in der Hand…das ist irgendwie shady…ich bin aber auch kein Spezi…

Ich wette es liegt allein an der inkompetenz gewisser Vögel dort. Aber vl sollte ich schonmal mein Spezial Paket vorbereiten wenn die weiter rumzicken. :ugly:

Warst du das mit der Schachtel benutztem Klopapier? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Mir ist das Verhalten mancher Menschen wirklich schleierhaft.

Möchte nicht so sehr ins Detail gehen, aber es belastet mich etwas.

Erst anteasen und dann mit blauen Eiern zurücklassen? :kappa:

Aber so sind wir Peoples halt :smile:

1 „Gefällt mir“

wtf schon wieder Terroralarm in London … meine Frau ist gerade da … Die Welt der bekloppten 2017

1 „Gefällt mir“

Hat seine Gründe.

Battlelog
Willst du einmal dich dort einloggen (bin PS4ler) dann heißt es Account abgelaufen. Passwort zurückgesetzt und gewartet, im Email Account nichts.

Ach EA.

Erinnert mich an nen Prof. von mir. Liest etwas vor, dann wird es still und er sagt 10 Minuten nichts. Dann beginnt er lautstark zu lachen und meint er weiß etwas, sagt es uns aber nicht. So ein Teaser :smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist aber ein sehr seltsamer Professor :smiley:

2 „Gefällt mir“

In der Tat :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber um es mal jetzt zu erklären:

Der Klassensprecher ist sage und schreibe 27 Jahre alt und hat nichts anderes zutun, andere Menschen zu provozieren. Vorhin schrieb er meine beste Freundin an, die er überhaupt nicht kennt und fragt sie, warum ich so bin wie ich bin (er hat eine härtere Wortwahl gewählt, aber ich möchte das nicht näher erläutern)

2 „Gefällt mir“

I feel you Bro, I feel you…

12 „Gefällt mir“

Was ist das fürn Dulli ey :smile:

2 „Gefällt mir“

Manchmal spiel ich auch mit dem Akkordeon unter der Dusche :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ist oftmals die schönste Musik :slight_smile: