Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ein Fan des 1.FC Kaiserslautern. Der größte Proll und “Frauenversteher”.

Und genau er möchte mal mit Kindern arbeiten. Na das wird lustig

bei kalter dusche nen Trauermarsch … :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und was hat er gegen Katzenfreunde? :kappa:

Hauptsache erstmal dein Umfeld angehen anstatt direkt zu dir zu kommen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich verspüre gegen ihm puren Hass und das meine ich wirklich ernst. Bis ich einen Menschen aus tiefstem Herzen hasse, muss viel passiert sein. In meinen Augen ist er ein verbitterter und bösartiger Mensch. Das er die AfD wählt, würde ich ihn nach einigen Aussagen sogar zutrauen.

Ich habe zwei fragen. Hattest du wieder deine Listen offen liegen gelassen? Und stand er sehr weit oben?

Würde eine Liste für den empathielosesten Menschen existieren, würde er unter den Top 3 sein

Ist an sich ja keine schlechte Eigenschaft. :smiley:
Was hast du immer mit deinen Fußbalvereinen? Nicht nur Schalke und Lautern Fans können Arschlöcher sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das auch nie wirklich ernst. Bei ihm könnte ich es mir aber sehr gut vorstellen, dass er ein Ultra wäre

woher hat er die Nummer deiner Freundin wenn er die garnich kennt? oO

1 „Gefällt mir“

Er schrieb sie über Facebook an

Willkommen im Jahr 2017 :kappa:

5 „Gefällt mir“

tut mir leid, ich bin alt :sweat:

2 „Gefällt mir“

Nein. Alt ist in erster Linie @anon39622057

(wahrscheinlich sogar der älteste DrachenLord haider)

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schon eine sehr komische Form der Anmache gegenüber deiner Freundin die der Typ da gewählt hat Oo
Oder war das so ne Beleidigung an sowohl dich als auch die Freundin? So wie "Hey der kleine wichser kann doch nichts, wenn du es mal richtig Brauchst… "?

Ach und zum “ich hasse ihn”, meintest du nicht letztens du toleriert alle Menschen? ^^

Manche Menschen muss man einfach ignorieren, die Zeit ist zu schade um sich über solche Aufzuregen.

Schick ihm ein Kraehe spezial Paket :smiley:

Die Toleranz geht dann verloren, wer eine verfassungswidrige Meinung vertritt.

Ich möchte auf die Situation nicht näher eingehen. Im Kern der Sache heuchelte er ein Interesse vor, mir seelischen Beistand zu geben. Da ich den Idioten kenne, weiß ich ganz genau, dass er es nicht ernst Meint

Verfassungswidrig? Gibt einige Sachen die gesetzlich ok sind die ich nicht tolerieren würde und Dinge die verboten sind, die mir egal sind. :confused:

1 „Gefällt mir“

Er ist gegen Flüchtlinge, nur in einem etwas radikalerem Ton. Achja, und gegen ostdeutsche.

1 „Gefällt mir“

Ersteres ist wirklich ungut. Aber ich dachte das gegen Ostdeutsche gewettert wird gehört in Deutschland zum guten Ton? O_o

1 „Gefällt mir“

Wenn er aber öffentlich sagt „Ich hasse ossis“, dann würd’ ich mir Gedanken machen. Abgesehen davon das ich mich da angesprochen gefühlt habe weil ich eben aus der Region komme

1 „Gefällt mir“