Wie gesagt schick ihm ein Kraehe Spezial Paket.
Was hat deine Freundin dazu gesagt das ein wild fremder Spast sie einfach so anschreibt? O_o
Wie gesagt schick ihm ein Kraehe Spezial Paket.
Was hat deine Freundin dazu gesagt das ein wild fremder Spast sie einfach so anschreibt? O_o
*beste Freundin, bitte nicht verwechseln
Sie würgte ihm einen Text rein, in dem sie ihm klar und deutlich machte, dass er mit seiner Masche nicht durch kommt. Dann knickte der Typ ein und wurde kleinlaut
Gute beste Freundin.
Bin nicht umsonst mit ihr seit fast 4 Jahren befreundet
Weil sie dich vor den bösen Jungs beschützt?
Ich dachte vor den bösen Mädchen
Nein. Weil sie ein herzenslieber Mensch ist
Ich bin, was Arbeitszeiten angeht, ein bisschen was gewohnt, aber die Gewissheit, irgendwann diese Woche die 70 Stunden zu knacken, macht mich so mürbe gerade… ich warte mit Outlast 2 am besten bis nächste Woche. Bin zu platt, um es diese Woche irgendwie genießen zu können.
Mir reicht da einem zu begegnen
'Ne Katze?
Ich habe geschaut, es gibt gar keinen Kermar bei FB, deine Geschichte Stimmt nicht
Schlaumeier, mein Facebookaccount hat auch nichts mit meinem Nutzernamen zutun
Den Account habe ich seit 2011. Hab den zwar auch nicht wirklich schlau genannt, aber darüber findet man nicht
Selbst wenn wir uns über den weg laufen würden? :’(
Die Cranberries schmecken schrecklich. Dabei waren die noch verpackt. HER MIT DER SCHOKI! -,- Hab aber keine da. Hab mich selber ausgetrickst.
Das wird nie passieren da ich nie rausgehe. Wegen den Menschen
Vl verlauf ich mich ja in deine Wohnung. ;D
Wie schafft man es eigentlich keine Schokolade im Haus zu haben? Ich muss unseren Snackschrank beinahe zukleben
Heißt das das du mich kurz mochtest? Man lernt nie aus
Ich hab auch keine da, bzw nie länger als 30 Minuten. >_>