Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das bezweifle ich stark. :gunnar:

#Lügenkrähe :eddy:

Du lugst auch xD

Da ist doch ein „Ü“

#lügenkrähe² :eddy:

Betrüger…

Ich gammel seit einiger Zeit nur noch hier im Forum ab, anstatt meine Arbeit zu erledigen, die dadurch natürlich nicht weniger wird. (Teufelskreis)
Was kann ich tun?

anyone?

Wat

Lass dir Eier wachsen. :stuck_out_tongue:

Da ist schließlich noch viel Platz zwischen den Katzenfrosch-Schenkeln!

1 „Gefällt mir“

Katze schmeckt ja wie Hase und Frosch nach huhn… Hmmm…

:innocent: iiiiiich?

1 „Gefällt mir“

LPs bei RBTV gucken. Folge 1-5 gesehen. 3 Tage mal nicht geguckt. Folge 8133 :astonished:

Warum denken Leute, dass es okay sei sich mega nah an mich ranzustellen, nur weil man in der Supermarktschlange steht?
Ja klar, es is enger, aber wenn mir jemand schon in den Nacken pusten kann oder mir sogar berührt is mir das dezent zu nah.

4 „Gefällt mir“

Eine Armlänge abstand!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachte er/sie du stehst auf so etwas :wink:

2 „Gefällt mir“

So was in der art Hatte ich beim Letzten Enter shikari Konzert das einer bei meiner Frau mit den Fingern durch die Haare gegangen ist … ich muss dazu Sagen das ich 1.95 bin und Meine Frau direkt vor mir stand … man konnte es gar nicht anders deuten als …ok die hat schon wen … Erste mal gab es noch eine Ermahnung :smiley: beim zweiten mal flog der 9 reihen weit weg und ich habe den nur weg gedrückt …aber um auf den Punkt zu kommen …fremden Menschen in der Öffentlichkeit nahe zu kommen … WTF is wrong with you ? (ich muss dazu sagen es war in Köln :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ja nichts schlimmer als die Leute díe an der Kasse einen auf die Pelle rücken, besonders schlimm wenn die ihre Sachen schon aufs Laufband packen während du dein Zeug noch drauf packst, aber nicht in einem ordentlichen Abstand sondern so das man selber sein zeug aufs Laufband qutschen muss.
Beim Einkaufen zeigt sich immer wieder wie schlecht und egoistisch die Menschen sind.

6 „Gefällt mir“

In der Straßenbahn mit einem Doppelkinderwagen und 2 normalen. Und alle 4 brüllen und heulen rum… >.<

2 „Gefällt mir“

Und bei mir brüllt das Kind der Nachbarn… komme nicht umher, daran zu denken und in Erwägung zu ziehen, es mal mit Brians Methode zu versuchen:

2 „Gefällt mir“

ftfy :kissing: