Der Auskotzthread 2 - Reloaded

super WE bisher, nun noch etwas gartenarbeit und natürlich nach der hälfte ne splitter gezogen und natürlich so ein kleines langes mini ding was man fast nicht raus bekommt.

ne ganz kleines stück steckt immer noch drin und der Hypochonder in mir füllt schon mal meine sterbeurkunde aus.

Can I get your stuff? :budi:

3 „Gefällt mir“

Paper lesen ist so langweilig.

1 „Gefällt mir“

versicherung suchen noch viel langweiliger…

1 „Gefällt mir“

Bewerbungen schreiben noch viel mehr…

I have only

‘‘Ich bin geil, ihr auch. Lasst mal zsm was machen.’’

2 „Gefällt mir“

Thats enough. :smiley:

@Giarra
Wenn du wüsstest wie oft ich schon kurz davor was sowas oder ähnliches aus frust zu schreiben…

1 „Gefällt mir“

Ohrwürmer. Nachbar feiert seinen runden Geburtstag. Und seine Familie aus AUT lässt einfach mal die Erste Allgemeine Verunsicherung in Dauerschleife laufen.

Ich kriege das Bedürfnis zur Annektion. Freiwillig oder nicht. Sonst wird für den Rest des Tages mit Helene Fischer, Peter Maffay und co. zurückgequält.

gibt schlimmeres, obwohl die version natürlich besser ist als das original

1 „Gefällt mir“

ich muss für nen anbieterwechsel den stromzählerstand erfassen und natürlich ist der stromzähler für mich nicht erreichbar…

Irgendwie erbärmlich, wie reflexartig sich ganz Youtube auf Bibis Machwerk stürzt. Hauptsache Klicks generieren.

1 „Gefällt mir“

War bei jedem Track von “ApoRed” leider auch so. Typisch YouTube

ja völlig unangebracht sich über dieses meisterwerk lustig zu machen

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn wenigstens witzig wäre. :nun:

wie zerstört man die letzte Restlust zu arbeiten vor dem Urlaub …man gibt dem Arbeiter ne Tolle Arbeitswoche … Muss dazu sagen das ich jetzt knapp 3 Jahre in der Nachtschicht aktiv war !

Montag: 7.00 - 14.00
Dienstag 7.00 - 14.00
Mittwoch Frei wegen Konzert
Donnerstag 0.00 - 7.00
Freitag: frei
Freitag/Samstag: 22.00 - ende meistens 5 oder 6 Uhr
Sonntag: 2.00 - 6.00 …da Muttertag ist denke ich mal das ich schon 1.30 anfangen kann darf muss wie man es nimmt :frowning:

willkommen eine Woche Ohne Schlafrhythmus

EAV ist doch gut! Also wenn man unter 13 ist :smiley:

ich hab gelacht

1 „Gefällt mir“

Zunge aufgeschlitzt dank eines Nimm2, blutet jetzt sogar.

Kuchen ist doch besser. Aua. ._.

4 „Gefällt mir“

Do you even NIMM2, bro?

1 „Gefällt mir“