Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn man so viel auf einmal trinkt ist das aber völlig nomal :smile:

Ne, die letzten Tage hab ich recht wenig getrunken zb. Aber ich kann zb selten eine Nacht durchschlafen ohne 1-2x aufs Klo zu müssen… Verdammtes älter werden. -_-

1 „Gefällt mir“

Reservier dir schon mal n Zimmer im RBTV-Altersheim, die sind da alle echt nett, manchmal besuche ich die Nachts mit ner Flasche Doppelk…herz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ab Juni fehlen mir da noch 2 Jahre. :’(

Verdammte, exklusive Clubs. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste dass da wirklich jemand in meinem Zimmer war. PFLEGER!

5 „Gefällt mir“

Plottwist: Ich bin der, der die Medikamente sortiert :kappa:

Neulich hätte ich fast nen Typen “übern Haufen gefahren”.

Zur Erklärung:
Meine Tochter ist für ihr Alter schon recht groß und schnell zu Fuß.
Gefahren abschätzen und die Ernsthaftigkeit anhand der Stimme ihres Vaters einschätzen kann sie aber noch nicht so gut.
Wir haben keinen Kinderwagen oder so sondern den pinken Bollerwagen (falls sich jemand daran erinnert).

Neulich auf dem Weg zum Kindergarten:

Wir steigen aus der Straßenbahn und sie rennt schon mal ein wenig vor.
Ich rufe laut hinterher das sie Vorne an der Straße stehen bleiben soll.
Während ich also den Bahnsteig runter gehe und sie vorläuft rufe ich weiterhin nach ihr.

Vor mir läuft ein Mann so um die 35 - 40… So mittig und langsam das ich weder vernünftig Platz habe um vorbei zu kommen, noch schnell genug meiner Tochter hinter her zu kommen.

Während ich also hinter ihm bin ruf ich weiter ihr hinterher. Er muss das also alles gehört haben.
Irgendwann wurde mir die Situation aber zu brenzlig und ich stürme an dem Typen vorher + Bollerwagen in den Hacken.
Körperkontakt war nicht zu vermeiden und ein dummer Spruch von mir auch nicht.

Ich weiß, im Grunde hat er nichts falsch gemacht. Aber man kotzt mich diese “I dont care” Einstellung an.

Ach du bist also so einer der mit einem Bollerwagen in die Bahn steigt? Ich hasse dich! :rage:

3 „Gefällt mir“

Koffein-Entzug. Aua mein Kopf. :confused:

Hm. Hab gerade beim Putzen in der Küche ein Bier runtergeschmissen. Und mir dann an den Scherben den Finger aufgeritzt.
Überall riechts nun nach Bier, mein Finger tut weh und das Bier ist alle. :disappointed:

Fingerhut auf den verletzten Finger dann wirds schnell besser. :slight_smile:

Qualle mit Hut mit Fingerhut?

3 „Gefällt mir“

Argh! Ich merk grad: Ich hab ja gar keine Finger! Da sind überall so Schwabbelfäden! :scream:

1 „Gefällt mir“

#Lügenqualle :eddy:

Unverschämtheit!

@FlyingWalrus, bitte box den ungehobelten Klotz.

2 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

Ich hab 'nen Hammer :eddy:

Sie hat scheinbar ein Walross.

Walross >>> Hammer

3 „Gefällt mir“

Klappe, Kermit!

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“