Nein
Nicht mal Michael Jackson ist das passiert
Achso, diese Skits…Yo diggah, dit raffste nisch, sag isch dia!
Also bei Sidos „Maske“ find ich das aber sogar unterhaltsam, bin nicht so der Rap-Hörer, aber das Album finde ich ziemlich vollkommen (mein voller Ernst )
Musste lachen
Vielleicht wollte er an dein Horn ran?
Das trage ich aus Undercover-Gründen nicht in der Öffentlichkeit.
Vielleicht weiß er das und wollte das du ihm zu dem Horn führst?
Wollte noch bisschen was Arbeiten, jedoch spackt AutoCAD mal wieder rum. Schon alles neu installiert und trotzdem tote Hose. Dann halt morgen ins Büro und da noch was machen
Mein Kontingent an ‘‘bei Umzügen helfen’’ ist alleine durch meine Schwester wahrscheinlich schon für den Rest meines Lebens voll. Jedes fucking Jahr zieht sie ein oder aus, weil mal mit ihrem Freund Schluss ist und dann wieder nicht. -.-
Ketchup ist alle :’(
Gut gefixt?
Ich hab kein Kind, daher nein.
Verdammt…
Ich hab jetzt in den letzten ca 3 Stunden knapp 3l Wasser getrunken und hab immer noch das Gefühl ich verdurste hier… -_-
Hast du vlt. n spontanen Anfall von Diabetes? o.O
Hört sich nicht gesund an…
What?
3 fvcking Liter in 3 Std. ist echt überkrass und vor allem danach noch durstig sein zu können…
Dafür hab ich davor um 2 vl das letzte mal was getrunken und werden auch mehr 2-3l gewesen sein. Btw du darfst mir Hypochonder doch nicht sagen das ich vl Diabetes hab. O_o
Das ganze Flattern macht ja auch durstig, stimmt schon…
Ich kenn das zu gut, ich musste mir vor einiger Zeit abgewöhnen, Dr.Google zu konsultieren
Zu spät.
Aber da ich auch in letzter Zeit recht oft aufs Klo muss, sollt ich vl wirklich mal zum Arzt schauen. ^^