Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Habs mir gerade auf Spotify angehört und finde es furchtbar. Die Songs ohne Feature gehen noch, aber alles andere klingt mir viel zu sehr nach generischem HipHop und nicht nach Gorillaz-Stil.

1 „Gefällt mir“

Meh :frowning:

sei froh ich hab fast mein ganzen Urlaub jetzt nicht ordentlich schlafen können und so die Hälfte davon verpasst.

1 „Gefällt mir“

Warum haben Hip Hop Alben eigentlich immer so viele Interludes?

wenn ich wüsste was interludes sind, dann könnte ich vl deinen satz verstehen :nun:

2 „Gefällt mir“

Ist es der Cleveland Brown Modus?

1 „Gefällt mir“

Leider nein :smiley:

Jay Cutler und Johnny Manziel spielen bei mir auch nicht :wink:

Einleitung/Zwischenspiel in der Musik ist, denke ich mal, gemeint^^

1 „Gefällt mir“

damit die auf 3 minuten kommen :kappa:

@anon11264419 danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zwischen den Songs in diesem Fall. Da haben die einfach mal irgendwie 6 Tracks wo 30 Sekunden nur irgendne Kacke gelabert wird oder so komische Beats laufen. Y U do this, Hip Hop?

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gestern mal wieder im Bus gestalkt :scream:
Zuerst dachte ich, der starrt mich nur indiskret an, aber dann ist er an meiner Haltestelle ausgestiegen (als er gesehen hat dass ich raus geh - so sah es zumindest aus) und ist am Gehweg stehen geblieben um mir hinterher zu gucken.
In meiner Paranoia bin ich natürlich noch etwas Zickzack zwischen den Seitenstraßen gelaufen damit der auch ja nicht mitkriegt wo ich wohne :sweat_smile:
Nur Creeps hier, ich sachs euch!

1 „Gefällt mir“

Zieh’ zu mir, da passiert nicht so viel :smiley:

Hat nicht bei dir in der Ecke ein Vater sein eigenes Kind ausm Fenster geworfen?

1 „Gefällt mir“

Das passiert doch jedem Vater mal

2 „Gefällt mir“

Richtig, das jährt sich sogar nächste Woche. Aber sonst ist es hier ruhig :smiley:

Wenn ich das Like, wird sich mein schlechtes Gewissen melden :smiley:

:nun:

2 „Gefällt mir“

Du schreibst doch ständig wie bekloppt die Leute bei dir sind, oder?

Du willst @caapicat einfach nur in deinem Harem aufnehmen du geiler Bock!

2 „Gefällt mir“

Ja Mensch, ich könnt’ nen Rant über ihn und sie (weil sie ist auch nicht so Ohne) schreiben, aber das käme falsch rüber :smiley:

Nur alles nördlich meines Dorfs ist bescheuert :smiley:

Das ist 1 Verschwörungstheorie :aluhut:

Meine Gegend ist gut, das schlimmste was hier mal gewohnt hat war Mohammed Atta.

Neuruppin?