Wegen meiner andauernden gesundheitlichen Probleme hab ich mittlerweile schon 7kg verloren. Und ich bin so schon nicht der breiteste…
Was hast du denn für Probleme? Klingt ja fies.
Da kann man mit ein wenig Import aus Holland weiterhelfen.
Die Schwellung geht langsam zurück. Bin halt am kühlen bzw lauf mit Verband (damit ich die creme nicht überall hin schmiere) rum.
Ist halt aber nervig nur eine Hand uneingeschränkt nutzen zu können
Das klingt fast so als müssten wir dich wieder ins BurgerHeart schleppen!
Emergency Burger!
Der HSV soll einfach mal absteigen, damit die ihren Scheiß zusammenkriegen und sich mal ne Saison neu fangen können…aber nein…jetzt dümpeln die dank ihres „Klassenerhalts“ weiter in der 1. Liga rum…na ob das SO toll ist…
(Jajaja bla bla, Fußball ist doof bla bla…NEIN! )
Naja…Eisern Union…(noch so ne Story…aber egal)
Ein paar Studenten mit südlichen Aussehen probierten die Leitkultur (mit “t” nicht mit “d”, die erreicht endlich mal ignorierte Wählerschichten) von Thomas de Maiziere aus.
Die Reaktionen waren sagen wir einmal verdammt verwirrend. Dann kamen die Superdeutschen Hardcore Patrioten (Parolen bla, bla). Der Professor versuchte die verwirrten Typen aufzuklären, aber hey. Den rst erspare ich euch und mir selbst.
Was heißt denn “probierten die Leitkultur aus”? Was haben sie denn zum Beispiel gemacht?
Kann man so sehen; auf der anderen Seite.
Jede Klasse braucht ihren Klassenclown, und der HSV erfüllt diese Rolle in der Bundesliga nahezu perfekt.
Und VW da unten drin ist doch eine nette Entschädigung.
Das ist wahr…aber der HSV (und ich bin kein Schadenfroher, Typ was das betrifft) soll sich erstmal zusammenkriegen und ich weiß nicht, ob die 1. Liga dafür so geeignet ist…
Wie ich Kinder hasse! und deren Eltern.
Bei uns ist Dult (eine Art Markt) und meine Frau hat mich mehr oder weniger dort hin geschleift. Ok, dort gibt’s geile Snacks…
Dort angekommen, muss ich beobachten, wie so ein kleiner **** einfach an ein Büdchen pinkelt… Mitten unter den Leuten.
Dann wollte ich ne Steaksemmel und musste ewig in der Schlange stehen. Natürlich begleitet von einer jungen Mami samt ihrem brüllenden Blag. 5-10 Minuten Dauergekreische. Der jungen Mami war das vollkommen egal.
Und zum Krönenden Abschluss… Kennt ihr bestimmt auch. Kind hat Eis in der Hand und läuft wie von der Tarantel gestochen zwischen den Leuten umher. Und wem läuft dieses verf** Drecks** natürlich genau in die Parade? Genau… Meiner Frau
Meine Frau so: „Pass doch auf!“ Kind fängt natürlich zum heulen an (der Ton meiner Frau war jetzt nicht der freundlichste) und läuft weiter. Von einer älteren Dame werde ICH beschimpft, dass man so nicht mit Kindern spricht und es doch nur ein Kind ist…
Ich hasse Kinder…
Was sogar GENAU der falsche Ansatz ist…wer mit Kindern anders spricht, als mit völlig normalen Menschen, vermittelt einfach etwas Falsches…
Ich würde auch sagen, du “hasst” eher die Erziehungsberechtigten dieser Kinder, es gibt nämlich auch genug Kinder, die sich benehmen können, weil sie einfach (echtes) Feedback darüber kriegen, dass sie Scheiße bauen…
Naja, man sollte ein Kind jetzt nicht so ansprechen, wie es @Tarantino1900’s Frau gemacht hat. Allgemein kann man einfacht nicht so eine Unterhaltung mit einem Kind führen wie mit einem Erwachsenen.
Ja, aber der Tonfall sollte nicht in SingSang ausarten oder in diesen KutschiKutschiQuietsche-Ton…sondern einfach ganz normal…und das ist auch so, wenn einem was nicht passt…
Dass man das Vokabular einschränkt, ist ja klar…
Das ist VOLLKOMMEN in Ordnung so…wie gesagt, auch Kinder dürfen ruhig wissen, wenn sie Scheiße bauen, da wurde doch nicht beleidigt oder so…
Stimmt auch, der Tonfall sollte so angepasst werden, dass das Kind merkt, wenn es Fehler macht, aber sich nicht zu stark diskriminiert fühlt.
Trotzdem war der Tonfall falsch.
Das sollte bei JEDEM Menschen der Fall sein <-Sorry, ich mag den Smiley eigentlich nicht
Fand ich auch immer behindert, aber anscheinend hilft das kleinen Kindern schneller sprechen zu lernen.
Langsam und behutsam sprechen, joa, aber solcher Babytalk oder dieses hohe Stimme SingSang hilft da auch nicht mehr^^