Der Spam-Thread

Swiper ist in harte Kämpfe verwickelt

2 „Gefällt mir“

Zu 99% wird das wirklich ein Switch sein für 50/60hz. Zu 1% hat jemand nur versucht einen zu bauen. Preis ist okay. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar schon ein NES aber ein gemoddetes für 30€ und dann auch noch mit OVP. Ich werd schwach :smiley:

Swiper dont swipe.

@RetroDima @Zerus HYPE!

1 „Gefällt mir“

Warum hat der auch Sex mit einer Kreissäge… verrückte Welt! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich frag kurz meinen Strafrecht Tutor :kappa:

Müde und Augen brennen - herrlich … Moin Jungs!

Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder: Es gibt wirklich für alles einen Fetisch.

war bestimmt nur grobe Fahrlässigkeit :gunnar: Viel mehr interessiert mich ja ernsthaft was für sexuelle Praktiken eine Kreissäge erfordern Oo

Der Sex mit einer Kreissäge ist buchstäblich einmalig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Fetisch mit Menschen mit Amputationen zu schlafen. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Oh oder doch. Rollenspiele und einer der beiden ist der kernige Holzfäller, der im Wald eine sich verirrte Städterin findet und nur für gewisse Dienste bereit ist, sie wieder in die Zivilisation zu führen.

Quasi ein einschneidendes Erlebnis…

5 „Gefällt mir“

Problematisch ist es doch nur, wenn der Mann dabei geschlafen hat. Frag Florentin :florentin:

Es gibt doch diese Kreissägen mit automatischem Stopp wenn das Blatt mit dem Finger in Berührung kommt. Funktioniert bestimmt auch mit anderen Körperteilen. Hätte jemand von euch die Eier dazu hihi das auszuprobieren?

Da ich an meinen Eiern hänge (:gunnar:) muss ich dieses Angebot leider ablehnen.

Ne ernsthaft, es gibt schon komische Leut’

4 „Gefällt mir“

Es steht ja im Text dass es keine exotische Sexpraktik sein sollte. Die Frau wurde wohl über Jahre psychisch misshandelt und ihr Freund stand halt auf Fesseln und alles.

Als sie ihn mal wieder gefesselt und die Augen verbunden hatten, hat sie ihn (obwohl sie sich wohl angeblich an nichts mehr erinnert) mit der Kreissäge umgebracht.

Eine Kreissäge nehm ich nicht im Affekt, vor allem nicht im Schlafzimmer. Da hätte es wohl auch ein handelsübliches Küchenmesser oder ähnliches auch getan. Eine Kreissäge nehme ich, wenn ich mich besonders an jemanden rächen will mMn.

Aber mal schauen wie das ganze ausgeht :gunnar:

Das ist die Frage die das Gericht klären muss. Die Angeklagte redet sich da wie gesagt nicht direkt raus, aber beteuert sich an nichts zu erinnern. Wobei ich nicht beurteilen kann wie viel ein Mensch verdrängen kann. So eine Kreissäge muss man ja auch erstmal ins Schlafzimmer bringen und verstecken.

Ist aber ein interessanter Fall, wobei es mich wundern würde wenn die Frau nicht wegen Mordes verurteilt werden würde. Sonst könnte man bei jedem Beziehungsmord auf Totschlag plädieren.

Habe mir auch gerade den Artikel dazu durchgelesen. Das klingt ja eher wie eine Folge CSI oder Bones. Ihr jetziger Verlobter hat sogar geholfen die Leiche zu verscharren. Oh man… wie kann Liebe doch blind machen.

Ich würde auch eher auf Mord als auf Totschlag tippen. Man fesselt ja auch niemanden im Affekt ans Bett und die Kreissäge wird wohl nicht im Schlafzimmer gelegen haben.

1 „Gefällt mir“