Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fuck, ich hatte fast erfolgreich vergessen, dass die andere Daggi hieß.

Du hast mich wieder daran erinnert. Danke. :eddy:

Unserer Community würde das nie passieren!

Wer ist bereit, das unter Beweis zu stellen? :kappa:

Nein! Niemand geht hier Fanfictions von den Rocketbeans suchen! Diese Bilder werden wir nie mehr los… :fearful:

Es war der Dienstag, 13.30 Uhr, Nils und Gunnar hatten gerade Uncharted 4 durchgespielt.
„Ja ich hoffe euch hats auch gefallen, vielen lieben Dank dass ihr dabei
wart. Was’n krasser Marathon. Und Gunnar und ich verabschieden uns
jetzt.“
„Krass, ja, soviel Zeit von meinem Leben in Anspruch genommen, ich weiß gar nicht was ich gleich machen soll!“
„Ja
wirklich, wir kommen jetzt wieder zurück in die Realität, so viele
Dinge haben sich angestaut, die müssen wir erstmal abarbeiten…Und, ääh,
wieder zurück ins Leben finden, tapsen wir uns jetzt zurück, ähm, gut,
ja, Vielen Dank, das wars, das war Uncharted 4, vielen lieben Dank fürs
Zusehen und ähm ja, alles ist gut, wir freuen uns sehr, vielen dank,
tschüß!“Der Abspann läuft. Beide nehmen ihre Mikrofone vom Gesicht.„Ja das war doch nice!“
„Ja Mann, ganz nice.“
„So die ganze Zeit mit Uncharted. Und mit dir und so.“
Fragend schaute Nils zu Gunnar.
„Nils, der Reinke braucht dich gleich für einen Dreh!“ rief Miriam ins Studio.
„Kann…Kann ich dir noch etwas zeigen, wegen Bohndesliga? Wegen nächster Woche?“
„Ähh, ja, ja klar.“ erwiderte Nils, nicht sicher was Gunnar ihm hätte zeigen können.
Nils
zog seine Flip-Flops an, Gunnar ging voran und führte Nils nach draußen
ins Gärtchen. Er schaute sich kurz um und öffnete die Tür von der
kleinen Scheune.
„Nach dir, Nils.“ Beide traten ein und Gunnar schloß die Tür. Schweigend schauten sie sich in die Augen.Gedanken
schossen Nils durch den Kopf. „Seit Januar hab ich nicht mehr…“ dachte
Nils, „Seitdem ich bei Eddy war, und wir eigentlich Fifa spielen wollten
und er mir die alten DVDs zeigte die er beim Aufräumen fand. „Man hilft
sich halt, so unter Männern.“Währenddessen war Gunnar ihm einen Schritt näher gekommen. Er konnte seinen Salami-Atem riechen.Gunnars
Hände landeten zwischen Nils Beinen. Er massierte seinen Schritt und
spürte wie Nils bereit wurde, öffnete ihm den Knopf seiner Hose, zog den
Reißverschluss runter, schob seine Shorts bis zu den Knien runter.Er
machte wieder einen Schritt zurück, zog seine eigene Kleidung aus und
lag sich auf den großen Sitzsack, der in der Ecke lag, als hätte es
jemand vorbereitet.Mit heruntergelassener Hose ging Nils auf ihn zu, sank sich zu Gunnar hinab.
Gunnars behaarte Beine legten sich um seine Hüfte, er machte sich bereit, nahm seine pralle Raketenbohne in die Hand und…„Ey Alda was geht???“Beide horchten auf. Sie hörten das Geräusch eines Feuerzeugs.
Es war Budi, rauchend, telefonierend.Gunnar ließ seine Hände von Nils Rücken zu seinem Po gleiten. „Jetzt Nils, jetzt oder nie.“
Auch im Halbdunkel bemerkte Nils Gunnars grinsendes, bubenhaftes, etwas zu behaartes Gesicht.
Nils legte eine Hand um Gunnars Hals, und drang tief in ihn ein.Gunnars Grinsen verging ihm, er hob den Kopf nach hinten und stöhnte auf als sich Nils andere Hand auf seinen Mund legte.Nils
Haar schwang rhythmisch hin und her. Mit gezielten Stößen brachte er
Gunnar zum Wimmern. Er fing an zu schwitzen. Es fühlte sich gut an.Er
dachte an die ganze Arbeit die er in den Sender gesteckt hatte, wie
wenig Freizeit er noch hatte, den Streit mit seiner Freundin…Er brauchte
das. Er bemerkte wie Gunnar die Anspannung in seinem Körper verlor und
seine Augen aufriss. Nils wurde schneller, er wollte sich beherrschen,
aber er konnte nicht.
Er wurde schneller und schneller und drückte immer fester auf Gunnars Mund.
Mit vollster Wucht gab er ihm die letzten Stöße, er wusste dass er gleich kommen würde.
Gunnars Augen füllten sich mit Tränen, als er den letzten Stoß in sich spürte und Nils sich in ihm ergoss.Nils nahm seine Hände von ihm und verharrte in der Position. Gunnar grinste zufrieden, zog Nils zu sich runter.
Beide atmeten schwer, schauten sich in die Augen.„Ja ok Alda, yo, yo, bis dann, Ciao!“. Schritte. Eine Tür schloss sich. Budis Telefonat war vorbei.Nils richtete sich auf, schob sich die Hose wieder hoch und packte sein noch halb hartes Rohr wieder ein.
Nach
Worten suchend schaute er auf Gunnar hinab. Eilig drehte er sich zur
Tür und trat schnellen Schrittes aus der Scheune, direkt in Richtung des
Roten Barons.Gunnar blieb liegen.
Nackt.
Zufrieden.
Grinsend.
Tropfend.
Er schaute nach oben, rechts in die Ecke.
Gab einen Daumen nach oben.
„Hoffentlich kann man alles erkennen“, dachte er sich.

hust Kino+ hust

Da wir hier nicht erwünscht sind, gibts nun einen eigenen Harry Potter Thread!


2 „Gefällt mir“

Ich würde doch niemals wollen, dass ihr Bilder vor Augen habt vom :budikopf: , wie er…

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber nicht vergessen lass ein Like da und schreib es in die Kommis :kiss: :two_hearts: :heartpulse: :purple_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart:

Mir ist übel. :disappointed:

Mir auch nach @Lexian2’s Post. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Immerhin bist du im passenden Thema dafür! :gunnar:

Gute Besserung! D:

Wem geben wir die Schuld?

MUHAHAHAHAHA, mein Plan geht auf

Dem widerlichen Teufel namens Alkohol. :neutral_face:

Es gibt einen Porno dazu…

Dieses miese Schwein!

… ich würde ja „Das kenne ich“ sagen, aber ich habe noch nie so viel Alk getrunken, dass es (Aus)Wirkungen hatte. :neutral_face:

Mit der echten Bibi? :confused:

War glaub auch nicht die Menge, sondern eher die wilde Mischung an verschiedenen Sorten, die mich erwischt haben.

Zu ihr auch? Ich dachte bisher sei nur Dog… Daggi mit dieser “Ehre” betraut worden.

Kann auch sein das sie das war. Ich gucke sowas ja nicht :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“