Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und wer hat jetzt gewonnen? @Leelo @TheGermMan oder ich? Kann es nicht genau erkennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Downer :confused:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg

RIP Spamthread

2016 - 2017

1 „Gefällt mir“

also ich hab die 99999 und da es das ist was ich wollte

#ICH

Hilfeeeeeeee?

Da ihr Nasen.

Und jetzt hört auf hier rumzuspamen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=qtC5nbbOdLM

Als wäre die Geschlossene geschlossen worden ^^

YT-Video ist übelst leise. Die Lautstärke von Windows lauter gedreht. Alle 10 Minuten kommt das Handy mit dem Wackelkontakt-Kabel an und zerfetzt mir die Ohren

RIP Headphone user :heman:

1 „Gefällt mir“

Wie mir dieses we call it a rhythm auf die Eier geht im Stream…

Das ist aber so schön hypnotisch … und diese FREUDE von den Jungs. Ich könnte stundenlang zuhören^^

Da bin ich jetzt tatsächlich mal mit Pokémon warm geworden (Smaragd) und jetzt hab ich einfach keine Chance gegen den achten Arenaleiter und sein beschissenes Seedraking. Das dumme Vieh macht einfach ständig Doppelteam bis sein Fluchtwert so hoch ist dass ich gar nicht mehr treffe und zwischendurch, sobald es unter 50% ist, seine Erholung was es einfach mal komplett heilt. Dass es dabei einschläft kann ihm relativ egal sein weil ich es ja eh nicht treffe. Keine Ahnung was ich gegen das Drecksvieh machen soll. Das Mistding ist ja auch noch nur empfindlich gegen Drache und Fee. Fee hab ich gar nichts trainiertes. Da bringts natürlich viel dass ich nen Lektroball trainiert habe der in der Arena alle anderen Trainer einfach an die Wand geklatscht hat.

Voltenso (oder dein lektroball) mit Schockwelle (tm 34, hast du in der Arena in malvenfroh bekommen) sollte helfen… Die Attacke trifft immer (die Resistenzen heben sich auch auf). Alternativ ein Flug pokemon mit aero-ass, trifft auch immer.

Aero-Ass hab ich nicht, was mich gerade etwas wundert weil die eigentlich wie ne Attacke klingt die ich meinem Schwalboss gegeben hätte. Das mit der Schockwelle werde ich mal testen, Danke.

Ich würde es einfach paralysieren und mit Strom vollpumpen ^^

Elektro macht halt nicht genug Schaden und es heilt sich ja eh. Und nach ein paar runden triffst du es nicht mehr. Paralyse, genau wie Verwirrung, finde ich eh zu unzuverlässig. Sowohl mein Lektroball als auch mein Gewaldro sterben spätestens nach zwei Attacken. Nur Garados lebt länger und hätte zumindest Drachenattacken. Der ist aber 10 Level drunter und Drachenwut macht fix 40 KP Schaden. (Sind das dann bei Multiplikator 2 dann eigentlich auch tatsächlich 80 Schaden?). Leveln würde also nur bringen dass es mehr aushält, das ist aber bei Garados nicht das Problem.

Drachenwut macht IMMER 40 Schaden, da hilft kein Multiplikator. Und wenn das Garados im Kampf theoretisch hilft: aufleveln. Grinden ist der deal bei pokemon :eddy:

Naja theoretisch kann man auch einfach alles mit dem srartpokemon umnieten. Zumindest bei rot gings

Leveln hilft ja nicht wenn die Attacke immer 40 Schaden macht. Da kann ich Garados auf Level 100 bringen, er braucht trotzdem vier Attacken um es zu töten. Vorher kommt aber einfach die Erholung und nach zwei bis drei Durchgängen treffe ich dann gar nicht mehr. Selbst ohne Doppelteam würde mir das nicht helfen. Dann erholt sich das Ding einfach so oft bis mir die Attacken ausgehen und dann stehe ich da mit Surfer das bei ihm dann nur 1/4 Schaden macht.

Schockwelle hab ich übrigens schon an Abra verbraucht, das wird also nichts. Aber ich hatte noch ne TM Aero-Ass die ich dem Schwalboss beigebracht habe. Macht circa 5% Schaden und das Seedraking one-hittet mich. Bringt mich also auch nicht weiter, außer ich level das Schwalboss jetzt noch 5 Stunden. Das wird mir dann jetzt aber zu viel grinden.

Mein Starter ist ja sogar Pflanze, also gut gegen die Wasserpokemon in der Arena. Nur weil Seedraking neben Wasser auch Drache ist macht Pflanze, wie auch Elektro, nur einfachen Schaden. Nicht genug um es zu erledigen bevor es sich erholt.