Ich dachte schon, ich habe ne Affäre aufgedeckt.
Uh, dann hab ich ja noch ne Chance.
*wirft seinen Rasierer in den Mülleimer und beträufelt das Gesicht mit Alpecin
Ich hab einen Bart, also mein eMenschenkostüm hat einen Bart. Siehe RL Pic Thread.
Ich trage Bart seit dem er mir das erste mal gewachsen ist.
Hast du grad offiziell zugegeben nicht intelligenter als sie zu sein?
Nein
Schön Salz in meine Wunde streuen
eigenen Bud Spencer Bart bewundert
alle hier auslacht
ftfy
Dito
So, gleich zwei Sachen zum Aufregen.
Bestellung immer noch nicht da. Eine halbe Stunde hat der gute Herr noch…
Dann muss ich noch einen Vortrag vorbereiten, weil ich dazu verdonnert wurde, auf einer Konferenz zu sprechen. Ich will nicht und weiß auch gar nicht, was ich da sagen soll Ist auch nicht mein Spezialgebiet und ich habe ja auch eigentlich Urlaub. Kotz³.
dann … scheiß drauf? Du hast Urlaub?
Ich kriege die Tage zurück. Trotzdem nervig. Hätte man ja mal früher ankündigen können
Ohne Hate: Ich bewundere die Deutsche Arbeitsmoral.
Bei uns in Österreich muss man im Urlaub keine dienstlichen Emails/Anrufe beantworten. Urlaub ist Urlaub. Und so ziemlich alle machen da mit (Gott sei dank )
Ich war auch einmal arbeiten als ich Urlaub hatte. Hab da eine Brandschutztür aus der Wand gerissen, seit dem mach ich das nie wieder
Das geht auch in Deutschland. Wenn man sich daran hält.
Jetzt krieg ich schon Wahlwerbung in den Briefkasten von einem angeblich “besorgten Bürger Bad Zwischenahns”,dass ich doch wählen gehen solle und zwar doch bitte die AFD, weil alles andere, grob übersetzt, ganz fürchterlich dumm wäre für Deutschland. Aber was erwarte ich auch von nem Kurort wo nur Halbtote rumrennen… x_x
Das hat nix mit Arbeitsmoral zu tun, wenn der Vorgesetzte dem Untergestellten im Urlaub etwas aufdrückt, was der garnicht möchte, finde ich…