Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Narbengewebe ist immer schwächer als das ursprüngliche Gewebe.
Falls du plötzlich wieder Schmerzen haben solltest: falsche dauerbelastung oder initial falsche ruhigstellung

2 „Gefällt mir“

Sehr gut möglich, weil ich die letzten Tage recht weite Wege gelaufen und einmal umgeknickt bin :frust:

und da haben wir den Grund für die Schmerzen.

Bin aber schon mehrmals umgeknickt und da ist nix passiert. Habe gedacht, dieses mal wäre auch nix schlimmeres :frust:

Warum muss Mannheim nur so groß sein? :hauke:

Boah ey, da investiert man Zeit und Energie, um ein neues Zuhause für sein allererstes Text-RPG zu finden und die Weiber zicken sich nur an und sind alles andere als konstruktiv. -,-

Was? Sind die Weiber aus dem RL oder aus dem RPG?

Es sind RL-Weiber, wir sind noch die Übrig-Gebliebenen des RPGs und kennen uns auch alle persönlich, sind auch befreundet. Im Moment will ich aber alle an die Wand klatschen. Nix tun, aber motzen.

1 „Gefällt mir“


:nun:

3 „Gefällt mir“

Darum hab ich mit Text-RPG aufgehört.

Romanzen, die sie im echten Leben durch ihre kaputte Ansicht von Kerlen nie bekommen werden, wurden aufs absurdeste ausgespielt und da hat es mir dann gereicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum Glück ein ganz tolles Forum gefunden, wo alles super strukturiert ist und wo ich auch Mod bin, mittlerweile. Da zickt sich so gut wie nie jemand an. Aber ich will mein allererstes RPG (Harry Potter) nicht aufgeben, ich spiele die Charas schon jahrelang.

Ich hab mich mal an 2 Foren-RPGs versucht, dass eine war mehr oder minder Werwolf im Sci-Fi Setting bei dem mir dann Brutalität und gruppenfeindliches Verhalten vorgeworfen wurde - mein Char war halt aber nunmal ein misstrauisches Arschloch…

Beim anderen ging es denn anderen wohl offenbar nur darum, dass sie sexuelle Fantasien mit ihren Chars ausleben konnten… Spätestens als ich bei einer Aktion dann dazwischen gegrätscht habe waren alle sauer (ich fand es wohl als einziger uncool, dass die eigentliche Geschichte in den Hintergrund geriet und lediglich die „Romanzen“ relevant wurden).

Ergo, Text-RPG, Foren-RPGs sind Kacke :smiley:

Bitte nicht verallgemeinern… Es gibt echt auch andere Beispiele. :slight_smile: Ich habe natürlich in all den Jahren auch schon jede Menge Mist erlebt, aber das Positive überwiegt auf jeden Fall. Ich werde auch bald mit einer Freundin ein Star Wars-RPG aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ENDLICH im Bett liegt und der Hund aus dem Nichts sein Körbchen vollkotzt. Das dann mit Hängen und Würgen (wortwörtlich) rausputzt und nach 15min ENDLICH wieder im Bett liegt - und dann die schwangere Freundin stöhnend (nicht das gute Stöhnen) und meckernd neben einem hin und her zappelt; weil sie nicht klar kommt.
ICH WILL DOCH NUR IN RUHE DA LIEGEN UND DANN PENNEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir 2 Tipps geben, wie du das von vornherein alles vermeiden hättest können, aber ich glaube, das würde dir 0 weiter helfen :kappa: :gunnar:

Thanks, Captain Hindsight! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

#Immer zur Stelle!! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Verfrachte die Frau ins Körbchen und hol den Hund ins Bett. :supa:

6 „Gefällt mir“

ich schlage vor: ins bett kotzen, den hund reinverfrachten und abschließend ins körbchen legen und meckernd stöhnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe selten so eine Scheiße gelesen :joy: nicht einmal von mir selbst.

Hast du eigentlich auch ein Lama? :slight_smile: Das muss doch so sein bei Juden deren Muttersprache Arabisch ist. Und les deine Stories mal Korrektur damit sie zusammenpassen. Sonst musst du - wie einige andere - in einigen Monaten bei rbtv anrufen und Threads löschen lassen.

Aluhut Ackbar und noch einen gesegneten Abend,
Dein Freund Franz-Josef Strauß

PS: Grüße auch an den Architeketen deines Hauses das du für 10k gebaut hast ohne Architekt, dem aber die Rechte an allen Fotos gehören. Und an Rainer Winkler.

9 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade
Richtig schlimm wird es eigentlich erst, wenn schwule Charaktere gespielt werden. Was ich da bisher gelesen habe, wurde entweder creepy oder mindestens einer der Kerle mutierte zum verliebten Girlie. Ich schreibe auch schon ewig und kann mich nicht erinnern, da jemals ein normales Pairing gelesen zu haben. :rolling_eyes: