Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Richtig owsem! Find ich saugeil!

2 „Gefällt mir“

Aber nur im Geburtsmonat!

3 „Gefällt mir“

Hauptsache immer 1 Jahr älter als das Jahr

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin schleppte mich und die Kinder zum Herren/Frauen Ausstatter ihrer Kanzlei mit.
Da waren dann noch so super fesche junge angehende Anwälte, Ärzte und Steuerbetrüger äähh Berater dabei.

Die kamen dann auf die Idee das ich doch mich mit meinen Kindern in unserer Muttersprache kommunizieren sollte da wir hier nur zu Gast seien und dann schnell wie möglich ins Flugzeug nach Hause sitzen würden.

Na ja dann redeten wir halt die nächsten vier Stunden nur Arabisch quer durch das Geschäft und nach ein paar Tassen Tee mit dem Inhaber durften die feschem Leute ohne den üblichen Rabatt bezahlen.

Und die feschem Leute bekamen ein schriftliches Hausverbot.

1 „Gefällt mir“

Spannend!

5 „Gefällt mir“

Sicher dass es Tee war und kein Paulaner Bier?

Und vielleicht war das gar kein Herrenausstatter sondern Manuel Neuer!

4 „Gefällt mir“

Glaubst du deinen Käse eigentlich noch selbst?

3 „Gefällt mir“

Montag :cry: wo ist mein teure Handcreme hoffentlich hab ich sie nicht verloren :sob:

heute:

1 „Gefällt mir“

? :confused:

Ich glaube auch das ist falshrum

Ich mag ja an sich dass auf der neuen iOS Tastatur die Sonderzeichen erreichbar sind indem man einfach von der Taste kurz nach unten zieht. Aber warum zur Hölle müssen alle Sonderzeichen jetzt an ner anderen Position liegen? Ich muss jedes Sonderzeichen erstmal suchen. –.–

1 „Gefällt mir“

Cool story Bro :supa:

2 „Gefällt mir“

Bin erst in Nürnberg, will endlich heim. :frowning:

wo hast du dich denn shcon iweder rumgetrieben?

Göttingen für ne Veranstaltung und meinen Studiausweis.

1 „Gefällt mir“

achsoooo
du bist echt viel unterwegs in letzter Zeit, da kommt man garnicht hinterher :sweat_smile:

Ich hab auch langsam keinen Bock mehr, morgen werde ich glaub einfach nur im Bett verbringen und mich evtl abends zum PC rollen. :smiley:

ein Chilltag zwischendurch ist nie verkehrt :supa:

Ich roll mich einfach ein wie ne Katze und fauche alles an, was mich stören will.

Mein (scheinbar ausgeheilter) Außenbandriss von vor 3 Jahren meldet sich momentan wieder.