Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Naja, es gibt Leute die gehen nach hause und sind krank weil sie einmal am Tag niesen mussten und dann gibt es aber genug die nicht mal die Zeit haben zwischen dem nächsten niesen 2 ganze Sätze zu sagen und dennoch im Büro / auf der Arbeit aufkreuzen.

Bei uns haben sich schon Leute wegen Halsschmerzen krank gemeldet

Wenn ich ständig am rumrotzen und husten bin bleib ich zu Hause. Alleine schon um den anderen nicht auf den Sack zu gehen und um sie eben nicht auch noch anzustecken.

2 „Gefällt mir“

Ordentliche Halsschmerzen sind auch viel schlimmer als do ne Erkältung wocman mal einen erhöhten Verbrauch an Taschentüchern hat.

Nicht jeder bekommt Fieber, ich finde wenn man nur noch mit Tabletten auf den Beinen halten kann sollte man zuhause bleiben.

Ich hab mal bei nem Träger gearbeitet, da gab es echt ärger wenn Krank (und wenn es nur ne Erkältung war) zur arbeite ist. Man steckt halt auch schnell mal Kollegen an und in dem Fall auch Klienten.

Ich war letztens richtig stark erkältet und hatte richtig Husten und Halsweh und dazu war ich richtig dauererschöpft. Da wäre ich dann mal lieber daheim geblieben…

Fieber war jetzt auch nicht das Ausschlusskriterium schlechthin, sondern das man nur weil man eine einfache Erkältung hat nicht sofort zu Hause bleiben muss.

Bei uns im Büro ist das Gerede auch größer, wenn man wegen ein bisschen Niesen und Kratzen im Hals gleich zu Hause bleibt. Einfach öfter die Hände waschen (vielleicht sogar desinfizieren) und schön in die Armhöhle niesen und nicht in die Hand.

Hab kein Geld dabei. Aber ich brauche doch Geld für mein Süßgetränk, um meinen kaputten Metabolismus bei der Verdauung zu helfen. :cry:

Wo bist du denn und kannst dir nicht bei jemandem was leihen?

Ehh, ich leih mir doch kein Geld, um nen Enadschie-Drink zu kaufen. Bis zum Feierabend heute schaffe ich das noch. Hoffentlich. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Geld für Energy aber will nicht weil ich sonst fett werde :cry:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Energy Drink trinke, rede ich NOCH schneller als Lorelai Gilmore. Das will keiner. :joy:

5 „Gefällt mir“

Je nachdem wer es ist würde ich mir schon für sowas Geld leihen oder verleihen

Das ist physikalisch nicht möglich!:hauke:

1 „Gefällt mir“

Bei mir schon… :stuck_out_tongue:

Update zum Auftrag von gestern: es ist alles wieder anders als gestern

Ich glaube, ich werde krank. So ein Mist!

Diesen Weg werde ich auch bald einschlagen. Also nicht fett werden, sondern kein Enadschie mehr trinken.

Machst etzala täglich an Radl-Vlog?

Ja, und zur Belohnung gibts Schnitzel (2 stück) und Ofenkäse. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“