Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da würde sich dann vermutlich aber erst ein Fenster öffnen, wo du den Grund angeben musst :slight_smile:

Hab ne Touchscreenaversion, ist mir auch schon mal passiert, dass es aufgeblinkt ist, aber nix passiert war :ugly:

Ok gut :smiley:

Die Schweizer sprechen keim Deutsch.

Genauso wenig wie die Bayern!

2 „Gefällt mir“

In der Tat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok. Der war nicht schlecht :joy:

1 „Gefällt mir“

wenn ein Gegenstand der ein eine Dekade lange bekleidet hat, den Geist aufgibt, dann schmerzt es
:cry:

Noch schlimmer ist es aber Ersatz zu finden, meine Portmonee suche war heute nicht erfolgreich, dafür dann das

Ich empfehle dir da das sehr Dünne von Stefan Titze.

1 „Gefällt mir“

Als ich diesen Vertrag unterschrieben habe war nicht die Rede davon, dass ich dieses mal wirklich für mein Geld arbeiten muss! :eddyclown:

Heute ist ein fantastischer Tag um Zug zu fahren

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :eddyclown:

Durch den Sturm ist in den Berliner ÖPNV immer noch Chaos und die Bahnen überfüllt. Menschen die in überfüllte Bahnen dann aber noch ihr Fahrrad oder Kinderwagen reinkloppen wollen, den sollte man das Recht auf ein unversehrtes Leben entziehen.

Fahrrad ok (wobei Fahrradfahrer generell ausgepeitscht werden sollten), aber sein Kind alleine am Bahnhof zurücklassen ist herzlos. Diejenigen die nicht mehr in den Zug passen oder den nächsten nehmen wollen müssen sich dann die nervige rumheulerei von den Bälgern anhören. :’(

1 „Gefällt mir“

Das bin dann ja zum Glück nicht ich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gutes Argument. :thinking:

• Bitte beachten Sie, dass ein Fahrrad aus Sicherheitsgründen während der Fahrt festgehalten werden muss.
  • Nehmen Sie bitte Rücksicht auf andere Fahrgäste und nehmen Sie Ihr Rad nur mit, wenn genügend Platz zur Verfügung steht und Sie niemanden belästigen. Die Fahrradmitnahme ist ein zusätzlicher Service, auf den kein Anspruch besteht

Das steht in den HVV regeln, hält sich kein Schwein dran, immer schön das Fahrrad mit rein quetschen
Und wenn es leer ist festhalten pfff man will ja sitzen

War ZimmerLautstärke, genau. :wink:

http://i.imgur.com/8VybEkM.gif

Ihr habt es verdient so wie ihr euch im Verkehr aufführts. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kanditat 1 haben wir hier

https://twitter.com/Ginosaurier/status/915936229467852800

1 „Gefällt mir“

Radiosender, allen voran wdr2, gehen mir einfach hart aufs Ei, ey!
8h pro Tag gezwungen zu werden da zuzuhören ist die reinste Folter.