Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum beklecker ich meine Hose eigentlich immer mit hellen Soßen im Schrittbereich, bei dunklen Soßen passiert mir das praktisch nie

Für die Ladys :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade ne Idee gekommen.
Würde es funktionieren, wenn man Siri so einstellt, dass man Alexa heißt und Alexa so, dass man Siri heißt und dann zusieht, wie sie sich gegenseitg ständig aktivieren?
Stell ich mir ziemlich lustig vor, wenn das funktionieren sollte.

Edit: Hab möglicherweise auf YT Videos gefunden, die genau das testen. Muss ich mir naher in der Mittagspause mal ansehen.
Sollte ein gutes dabei sein, verlink ich es hier.

Edit2: Ich merke gerade dass ich im falschen Thread gelandet bin. Wollte eigentlich in den Spamthread. @PandaBlack @TechInterMezzo könnt ihr gerne verschieben, danke.

Und dann nutzt du Google Home um den ganzen Kram zu steuern!

Hab schon ein Video gefunden mit dem Titel “Infinite Looping Siri, Alexa and Google Home”. Hört sich vielversprechend an. Kanns nur eben nicht schauen. Arbeit und so.

3 „Gefällt mir“

Ja, bitte verlinken wenns was kann. :smiley:

Monate?:beanomg: Ich schaff keine 2 Wochen ohne eine geile Nudel.:beangasm:

Ich hatte mal welche im Schlaf, noch nie zuvor bin ich so schnell Wach geworden und aus dem Bett gesprungen.

:rolling_eyes: ja, meinetwegen, hier ist dein Donnie Smile. :donnie:

7 „Gefällt mir“

Heute ist zwar Montag, aber in meiner Arbeitswoche ist das ja der Freitag. Leider dieses Mal der anstrengendste Tag der Woche. Wir bauen in der Ausstellung um. Aber der Chef gibt Pizza aus!!!

6 „Gefällt mir“

Finde das wäre eher ein solides “That’s what she said” wert gewesen.

5 „Gefällt mir“

:nun:

Als ob wir uns jemals auf so ein Niveau begeben würden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warte 20 Minuten auf die Straßenbahn bis eine Meldung kommt dass wegen einem Stromausfall es zu einem Ausfall gekommen ist.

Geh zu Fuß los, Auf halber Strecke fährt sie auf einmal bei mir vorbei… Warte bei der nächsten Station wieder da ich denke die Störung wurde behoben. Nach diesmal 25 Minuten kommt wieder die Meldung Ausfall wegen Stromausfall

Me:

4 „Gefällt mir“

Ich wage zu behaupten: du hättest das Stück auch zu Fuß gehen können :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wut sollte man nicht noch zusätzlich reizen :smiley:

Wäre ich auch wenn sies gleich angegeben hätten. Zu Fuß brauche ich jetzt ca 30 Minuten. Mir gehts nur darum dass sies gleich bekannt geben sollen. :simonugh:

Ach, eine Kraehe wird das schon verkraften :blush:

Ich glaube, der Stromausfall ist dort, wo sie die Anzeigentexte erstellen…

Sowas macht mich rasend. Mein Bus fällt im Moment auch ständig spontan aus.

1 „Gefällt mir“

Rate was grad an mir vorbei gefahren ist… :colinmcrage:

sich frust schoki kaufen geht

Ne der anzeigetext lief die ganze zeit