Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Einfach nicht hingehen ^^

3 „Gefällt mir“

So it begins… Again :laughing:

3 „Gefällt mir“

Bei der Artikelbeschreibung gehen die Alarmglocken nicht an? :gunnar: Ach vergiss das, noch mal neu: bei ebay gehen die Alarmglocken immer noch nicht an? :ugly:

Was nützt billig, wenn man nix bekommt? :smile:

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das er die artikelbeschreibung nach dem Kauf geändert hat :wink:

Dein ebay-Beschiss-Counter muss doch ziemlich hoch sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dass du überhaupt noch Geduld für sowas hast… Mir wären schon längst alle Haare ausgefallen

1 „Gefällt mir“

Manche gehen halt Fallschirmspringen und ich zu ebay :joy:

6 „Gefällt mir“

Ein echter Dangerseeker :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Deshalb IMMER Screenshots machen :smiley:

Nächstes Mal vielleicht, ist ja eh ein Artikel den ich jederzeit erwerben kann wenn ich raus gehe ^^

Ahh, da verschickt wieder jemand mit deusche Brief

cd´s die aus hüllen genommen werden, und weg sind … auch limitierte Sachen … danke .-. wer immer das auch getan hat >!!!

1 „Gefällt mir“

Da könnt ich immer durchdrehen… Ich hab immer recht viele CDs auch im Auto (trotz USB Stick), bzw. im alten Auto meiner Freundin weil die nur CD Radio hatte. Willst mal schnell die CD wechseln. Also Broilers raus ausm Radio und rein in die Broilers Hülle. Da ist aber Krawallbrüder drin. In der Krawallbrüder Hülle ist dann dafür In Extremo usw. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann legt CDs gerne in die Hüllen der nächsten CD, die er hört. Oder auch mal auf die drauf, die er zuletzt gehört hat. Und ich darf dann suchen.

Wer sowas macht hat nur die Scheidung verdient!

2 „Gefällt mir“

Ich wusste schon vor der Hochzeit, dass er unordentlich ist. Ich darf mich also nicht beschweren. Und er hat genug andere Qualitäten, die das aufwiegen (auch wenn ich das in dem Moment dann anders sehe).

3 „Gefällt mir“

:cry:

Einem Schwertransport mit Überholverbot Freitagnacht südlich von Mannheim hinterher getuckert. Mit Kopfweh und schwerem Magen.

Was zum…?
Mein schöner Post, in dem ich den neuangemeldeten Typen frage, ob er sich nur im Forum angemeldet hat, um seinen (feindseligen) Kommentar zu schreiben, wurde scheinbar gelöscht.
Und das kommentarlos, @PandaBlack. Ich dachte, das passiert nicht?

Der Post hatte 17 Likes und ich war so früh drüber, weil er den Post zu TheraThiel aus meinem Profil geschubst hatte :frowning:

Wenigstens mir was sagen hättet ihr doch können, es war echt kein böses Wort drin… find ich seltsam.

Edit - aber der Post hier ist noch da… warum?

4 „Gefällt mir“