Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Link?

FF oder Chrome?

https://greasyfork.org/en/scripts/9165-auto-close-youtube-ads

Aktuell verzweifle ich an dem hier.

@TheGermMan Chrome

Das installieren und dann das Skript installieren

1 „Gefällt mir“

https://greasyfork.org/en/help/installing-user-scripts ?

1 „Gefällt mir“

Ok, soweit so gut. Ich versuche jetzt diesen Delay einzustellen. Aber ich finde nirgends die Codezeilen aus diesem Thread.

Ah, falsches Script. Ich weiß warum ich schon böses ahnte als ich Script gelesen habe.

  • Mir tut meine gesamte rechte Körperhälfte weh, weil ich falsch lag.
  • Habe keinerlei Motivation, weiter an meiner Abschlussarbeit zu schreiben, aber Februar ist so bald und ich habe bisher nur 50% fertifg
  • Ich saß fast 2 Stunden in einem Kaff fest, weil der Busfahrer anscheinend doch nicht die Linie fuhr, die sie angab. Dann wurde während der Fahrt, ohne Durchsage, die Linie korrigiert, da hatte ich aber die letzte sinnvolle Haltestelle verpasst. Bin nur nach Hause gekommen, weil ich noch abgeholt werden konnte. Öffis waren in dem Dorf nicht existent.
1 „Gefällt mir“

Weißt was hier das Problem ist?

Du.

Wenn du 3D kacke findest, geh nicht in 3D. Du würdest auch davon ausgehen dass du geil bist wenn eine Frau jede Nacht mit dir schläft.

Macht natürlich Sinn

1 „Gefällt mir“

Ja. Und wenn es den wirklich nur in 3D gibt MUSS man dann da rein?

Wusste nicht dass diese Pflicht besteht. Ist das Merkels Schuld?

Teile dieser Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Könnten sie mich in 3D verunsichern?

1 „Gefällt mir“

Gab bei uns damals auch nur Guardians Vol. 2 in 3D. War erstens absolut verschwendet und zweitens ganz blöd für die, denen von 3D schlecht oder schwindelig wird.

2 „Gefällt mir“

Nein muss er natürlich nicht. Wir hören dann halt alle auf das zu tun, was wir möchten und tun nur noch das, was wir müssen…

1 „Gefällt mir“

3D ist ne Brückentechnologie :supa:

Was sollt denn der letzte Satz?

Die Sache ist doch glasklar:

Er mag kein 3D.
Der Film läuft im Kino nur in 3D.

Er geht also einfach nicht ins Kino, damit sein Geld die Betreiber nicht auch noch bestätigt. Das ist doch der einzige Hebel den wir Kunden haben. Wenn etwas Scheiße ist, wirds halt nicht gekauft.

Ich kauf mir doch auch keinen Kuchen mit Orange (ich mag keine Orangen) weil ich bock auf Kuchen habe und es gerade beim Bäcker nichts anderes gibt. Das ist sinnlos.

Höhle der Bohnen-Pitch

Vielleicht könnte man eine Brille entwickeln, die die dritte Ebene rausfiltert, sodass man normales 2D sieht

1 „Gefällt mir“

Nur hat man zb hier auf dem Land zb das Problem das die kleinen Kinos meist 2 Säle (plus einen Winzsal mit 30 Sitze oder so ) haben die beide 3d sind und bei STarwars laufen dann in beiden Sälen Starwars auf 3d und später noch in einem Saal, aber immer 3d.

Und da ich keinen Bock habe 50km zu fahren nur um Ihn in 2d zu sehen, werde ich ihn mir wohl auch in 3d anschauen müssen, wenn Ich Ihn im Kino sehen will

1 „Gefällt mir“

Okay :expressionless: