Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Früher hatte Facebook einen tollen News Feed, wo man schön nach Interesse sortieren konnte (zB Musik, Filme oder Serien). Leider wurde es dann irgendwann abgeschafft, wahrscheinlich weil es zu kundenfreundlich war.:unamused:

Ich weiß :slight_smile:

Es war so komfortabel, alles auf einen Blick zu haben. Warum Facebook, warum?:beanfeels:

danke…darf also wieder 4 Wochen an der Straße parken … verkackte Kamin Besitzer …

Geld. Daten. Geld. Geld.

Und ich bin auf nem Konzert :beanrage:

Ha! Noob. :grin:

Da fahrt auch der Zug drüber, is meine Lieblingsband :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann ists ja gut, das P&P kannst du ja auch nachholen. :smiley:

Mein Urlaub im Sommer fällt schon mal flach… :pensive:
Es sei denn,ich hab Lust,mir den ganzen Tag Baulärm zu geben.Dämliche Sanierung!
Dann lieber den ganzen Sommer durcharbeiten.
Juhu!:disappointed_relieved:

Den höre ich zum Glück nicht mehr :stuck_out_tongue:

Fahr doch irgendwo hin?

Auch nicht,wenn du früh um 7 Uhr in deinem Bett liegst und schlafen willst? :grin:
Hab auch den ganzen Tag Maschinenlärm bei mir auf Arbeit.Aber wenn ich frei habe,brauch ich das nun wirklich nicht.

@Schildbohne
War auch erst der Plan.Kam aber leider was dazwischen.
Könnte natürlich auch allein was machen.Aber bin nicht so der Typ,der zwei Wochen allein weg fährt.Was eigentlich schade ist.Hat bestimmt auch mal was.

Probiers doch einfach mal. Was soll den schief gehen? Nutze die Chance :smiley:

Ich schlaf ab und zu auf Baustelle ein :sweat_smile: da kannst du neben mir flechsen oder pickern das jucken mich net :grinning:

Muss nicht direkt zwei Wochen sein, aber für 2-3 Tage kann man es zumindest probieren. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sitz ich hier und warte aufn Anruf wg Auto-Inspektion… gähn.

Es gibt Studenten, die verstehe ich einfach nicht. Schön und gut, Abi mit 16 machen zu können, aber dann nicht in der Lage zu sein, sich vorab zu informieren, bis wann man sich für Veranstaltungen anzumelden hat, ist schon hmm. In der Vorlesungszeit mit dem Stundenplan anzufangen ist (für Erstsemester) äußerst gewagt.

Ja stimmt schon .Aber wüsste glaube gar nicht,was ich alleine machen sollte.
Wobei…
So ein schöner Survivaltrip :thinking:
Aber das würde ich glaube keine drei Tage überleben :grin:

Dann mach nur zwei Tage