Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:hugs:

Ich glaube, ich habe ein Monster erschaffen. :smiley:

Ein Brokkoli Monster? Ich hole dann mal die Bechamel Soße und ein paar Gabeln

3 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal, dass nicht die Kaiser-Gemüse Garde noch dazu kommt. Habe mir sagen lassen, dass die Karotten-Kreatur und das Blumenkohl-Biest echt fiese Viecher sein sollen.

Dich? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, ich hätte vielleicht noch ein paar Adjektive über mich reingestreut wie “unfassbar charismatisch” oder “nicht ganz so scheiße”…aber Monster am Ende passt schon ganz gut.

Ich hasse es wenn einem Buch die Seiten ausgehen wenn es gerade spannend ist…

Kaufst du kaputte Bücher? :confused:

Nein, aber irgendwann sind die leider immer aus. Und mein aktuelles endet noch mit einem Cliffhanger… das letzte auch und ich hab 7 Jahre auf die Fortsetzung warten müssen. Ich will nicht nochmal solange warten müssen für den letzten Teil. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

„§$%/()()/&)&§“$%% :skull: Scheissdrecks-Windows! Das letzte Update hat meine verdammte Netzwerkskarte deinstalliert, jetzt kackt der dauernd rum und bietet mir ein neues Update… Einfach mal gedacht installieren… Scheiß Idee! Jetzt saugt der mir meine komplette Bandbreite weg, weil ja nirgendwo vorher gesagt wird was da überhaupt kommt!

Die sitzen da auch grinsend in der Zentrale und denken sich: FU User XY, du kannst uns mal! Von wegen dein Rechner läuft ohne Probleme, wir haben da was für dich!

1 „Gefällt mir“

Der einzige Weg ist da wirklich, die Verbindung als “getaktet” zu klassifizieren und auf dem Laufenden zu Updates zu bleiben, bevor man das “getaktet” rückgängig macht.

Diese unverhinderbaren Windows Updates sind wirklich richtiger Rotz.

Hab’ vorhin ein Nickerchen gemacht und etwas geträumt, was so schön war :sadsimon:

ficki :donnie:

10 „Gefällt mir“

Animal Squad SPOILER:

Der Baron lebt noch? :beanfeels:

Willkommen zurück in der beschissenen Realität, mein Guter :raising_hand_man:

Na so beschissen ist sie nicht. Gibt zwar Dinge, die ich an meinem Leben gerne ändern würde, aber ansonsten bin ich ein fröhlicher Mensch! :hatched_chick:

2 „Gefällt mir“

Du ekelst mich an :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht nur, dass sie unverhinderbar sind. Wenn ich Updates suche lädt er sie ja gleich. Anstatt mal zu sagen: Jetzt gibts das und das, nein, wird gleich geladen und installiert. Und, dass sie mir dabei die Netzwerkkarte deinstalliert haben und anscheinend meine Graka ein Problem mit dem Update hatte, das ist ja nur die Krönung…

Ich schätze mal (groß nachgucken kann ich mit der Bandbreite nicht), dass das neue Funktionsupdate das beheben soll. Zum Kotzen! Jetzt lädt der halt seit 1,5 Stunden Kram runter und ich bin darin gefangen :face_vomiting:

Naja, immerhin bin ich mittlerweile bei knapp 75% :open_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Zurück rufen und sagen das es nicht geht.

Jetzt fängt auch noch die Flötentante wieder an zu üben D: Was ein Abend! Gibt’s für sowas eigentlich Mietminderung? :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“