Der Auskotzthread 2 - Reloaded

3 „Gefällt mir“

“Kindersitter” krank ausgefallen, Frau muss länger arbeiten, kein Floorball für mich… argh!

1 „Gefällt mir“

Oha… das macht ja doch langsam die Runde :grin:

Holstein nimmt sich den HSV als Vorbild :smile:

Aber Moment…Holstein steigt auf und der Hsv…:thinking:

Man kann ja nicht alles auf einmal umsetzen, erst mal die Frauenmannschaft abschaffen wie das große Vorbild :grin:

1 „Gefällt mir“

Manchmal können Menschen echt verletzend sein, und das wirklich subtil! :cry: :frust:

Erkältungen sind der letzte Rotz…:eddyclown:

tenor


Ich hab vergessen, dass heute ein Feiertag ist. Mein Wecker hat mich aus dem Schlaf gerissen :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Gestern war eher deprimierend + ich merke, dass ich mit den Leuten nichts mehr anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Leute die im Kino reden :beanwat:

“you’re going to burn in a very special level of hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater…”

2 „Gefällt mir“

Bei Rogue One saßen wir mal neben einem Pärchen, in dem das Mädchen ziemlich offensichtlich nur ihrem Freund zuliebe drin war und sich gar nicht für Star Wars interessiert hat. Sie hat an allen möglichen Stellen richtig laute dumme Fragen gestellt, wie (I shit you not): „Das da ist Darth Vader, oder?“

Der Typ hat sich immer ganz verlegen umgesehen und ich schätze inzwischen gucken die nur noch Filme, die sie aussucht :smiley:

%@#! Kopierschutz :beanrage: UHD-Monitor gekauft (da ich keinen Fernseher habe ist das auch gleichzeitig mein Fernseher), aber alle 4k-Inhalte brauchen HDCP 2.2 und der kann nur HDCP 1.4. Wenigstens gibt es Konverter. Sehr sinnfrei, eine neue Version 2.2 wegen der gecrackten 1.4 festzuschreiben, aber in der Spezifikation ausdrücklich Konverter von 2.2 auf 1.4 zu erlauben…

Das erinnert an die Tage, als Sony auf manche Audio-CDs ein Rootkit installiert hat. Ist wegen Piraterie die Musikindustrie pleite? Nein? Also lasst doch diesen Müll bei Filmen.

1 „Gefällt mir“

Oder er hat sie abgeschossen. Ziemlich arschige Aktion von ihr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nciht, dass das arschig gemeint war, ehrlich gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch was für die Arbeit machen, weil es für Donnerstag da sein muss. Gestern wegen der Kacke schon bis 20 Uhr im Büro gewesen und jetzt spackt hier die ganze Zeit das Programm rum und schmiert alle 2 Sekunden ab, wenn ich auf etwas klicke. Das wird doch so nichts… Es kotzt mich so an. Momentan macht das alles irgendwie keinen großen Spaß mehr -.-

Armer @MoeMorrison :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Danke, dieser Spruch war genau, was ich gebraucht habe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ah ok. Dachte es wäre vl eine von den Frauen die so versuchen ihren Freund zu erziehen. :smiley:

Nein, sie hatte keine Ahnung von Star Wars und wollte ständig wissen was gerade passiert. Laut.

1 „Gefällt mir“