Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es geht weniger darum das gleiche auf zwei Bildschirmen zu haben, sondern alle Gräte auf beiden Monitoren gucken zu können
@PerfectPatrick hilft dir aber auch nicht, wenn du deine PS4 an zwei Fernsehern anschließen willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich auf Montage bin^^
@anon39622057 der switch bzw die matrix hat halt zwei Ausgänge, ich benutze ihn so nie aber es geht zumindest ^^ da sehe ich auch gleich den input lag an der glotze :beansad:

Wozu sollte ich das tun?

Um zwischen den Wiedergabegeräten wechseln zu können

Ich kann nur auf dem Monitor unten zocken, wegen input lag oben. Da ich auch ps3 und wii spiele müsste ich jedes mal umstecken, so hab ich meine 8 Knopf Fernbedienung ^^

Unser lokaler Fußballverein trennt sich von seiner Frauenabteilung

„um sich ganz der Arbeit im Herrenbereich und im männlichen Nachwuchs zu widmen.“

Was für Ärsche! :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

war keine Nachfrage vorhanden?

Keine Ahnung :thinking:. Offiziell wird ja der o. g. Grund genannt.
Ich finde es vom Prinzip sehr hinterwäldlerisch, einen Fußballverein nur noch für ein Geschlecht zugänglich zu machen.

3 „Gefällt mir“

Aber es ist doch bekannt dass Frauen schlecht in Sport sind und Männern nicht das Wasser reichen können. :kappa:

Mal im Ernst, könnt ihr vielleicht einen eigenen Frauen Club gründen? Vielleicht finden sich ja Sponsoren, sowas finde ich schon arschig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Als Kind haben in meinem Fußballverein Frauen und Männer zussamengespielt . Haben zwar immer verloren, war aber ganz lustig ^^

Das spülwasser schon :eddyclown:

Ich dachte Frauen kümmern sich um den Nachwuchs :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wenn halt nicht genügend Mädels spielen, bringt es nichts die Truppe zu bilden. Dann “konzentriert” man sich eher auf die Jungs. Kostet ja alles Geld und Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte du meinst mit Nachfrage die Zuschauer.
Genug Spielerinnen sind definitiv da. Schließlich gibt es sogar 2 Mannschaften.

Und für so einen nicht gerade kleinen Verein finde ich das schön schwach. Die wollen wahrscheinlich einfach lieber die Kohle nur für die Männer ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Ja. Meinte Nachfrage von Spielerinnen her :smiley:

Oha das echt krass. Hoffe eure Mädels machen da ordentlich stunk

1 „Gefällt mir“

Echt bescheuert, nur weil die Männer in die erste Liga aufsteigen. Toller Grund, um die Frauenabteilung einfach mal einzustellen.

2 „Gefällt mir“

Vor allem ist Kiel ja noch nichtmal aufgestiegen. Und die Begründung “um Kräfte zu bündeln” verstehe ich überhaupt nicht. Müssen die Herren etwa jedes Wochenende die Schuhe der Frauenmannschaft putzen?

4 „Gefällt mir“

Ist bei Kindern soweit ich weiß auch nicht unüblich. Da wird idR erst ab nem gewissen Alter unterschieden (zumindest kenn ichs nur so)

1 „Gefällt mir“

Schon Mal nicht schlecht :smile:

Mit Frauenfußball lässt sich halt kein geld verdienen. Traurig das nur noch das zählt

1 „Gefällt mir“

Immer noch kein Demon Souls!

1 „Gefällt mir“