Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist doch aber auch ganz normal.
Hängt ja dann doch ein bisschen was an einem Job.
Aber stressen sollte einen sowas natürlich nicht.

Wäre es denn eine Möglichkeit,die Stelle anzuhnemen und wenn es dir doch zu viel wird,dann die Stelle wieder abzugeben?Weiß natürlich nicht,wie deine Vorgesetzten da so drauf sind,aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht stößt du da ja auch auf offene Ohren.Und wäre immer noch besser,als dann gleich zu kündigen.

2 „Gefällt mir“

Okay…
Die Firma,die bei uns im Haus saniert und im Keller und in Treppenhaus zugange sind,haben heute keinen Brückentag genommen :tired_face:

Ohhh schön, bei uns wird im Innenhof gebaut und letzte Woche, an meinem freien tag, haben sie morgens um 7 anfangen Steine oder was weiß ich zu schneiden, bis 16 uhr :confounded:

Ist doch herrlich,oder?:smirk:
Hatte letzten Freitag frei bekommen.Und genau an dem Tag,machen die einen Schacht an der Wand,an der mein Schlafzimmer liegt… auch schön frühs um 7Uhr…
Und dabei sind die noch nicht mal in den Wohnungen.Werden auf jeden Fall noch lustige Wochen werden.

Ich musste so eine kernsanierung mit bewohner nie direkt mit erleben.

In der Schulzeit hat ne Freundin aber mal bei mir ne Woche übernachtet, weil in der Schule Prüfungszeit war und bei ihr zuhause an lernen nicht zu denken war.
Und natürlich haben wir fleißig gelernt :woman_student: :rofl:

:donnie:

scnr

2 „Gefällt mir“

Wird jetzt schon die zweite Sanierung,die ick miterleben darf. :expressionless:
Freu mich schon,wenn man den Nachbarn über und unter einem beim kacken „Hallo“ sagen kann.:grin:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die PS4 auf dem HDMI Switch jetzt die letzten Tage funktioniert hat setzt jetzt das Bild und der Ton alle 60 Sekunden kurz aus. Zumindest weiß ich mittlerweile dass es scheinbar an HDCP liegt. Deaktiviere ich die funktion bei der Konsole funktioniert es wieder.

@Midgar, welchen Switch hats du nochmal bei deiner Pro?

1 „Gefällt mir“

Da ich zwei Bildschirme gleichzeitig benutze ^^

1 „Gefällt mir“

Zwei Gleichzeitig? :open_mouth:

So spare ich mir das ständige umstecken, dadurch gehen nur Anschlüsse und Kabel kaputt ^^
Wenn ich wollte könnte ich so zocken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Diese HDMI Switches sind eh zu 90% der gleiche Schranz in neuer Verpackung/anderes Label.

Ist an sich ja auch keine NASA Technik trotzdem gibts für kleines Geld kaum was ordentliches.

:donnie:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich denke mal er gibt nicht auf beiden Bildschirmen den gleichen Inhalt wieder.

So ganz versteh ich nicht warum du zwei hast außer dass du dir aussuchen kannst ob du weiter rauf oder runter schaust. :smiley:

Nervig, ich glaub ich werde einfach umstecken wenn ich die PS3 ansteck. Glaub nicht dass ich nochmal Geld für einen Switch aus dem Fenster werfen will.

1 „Gefällt mir“

Rbtv ^^
@anon39622057

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte du schaust nur übers Handy. ^^

Ja gut das schon… second screen halt… aber warum wird das so angeschlossen, dass auf beidem das Bild der gleichen Konsole wiedergegeben werden kann?

Gut das mein Fernseher 4 HDMI Anschlüsse hat