Glaub drei Wochen lang. Wobei ich nicht immer sofort Ersatz bestellt hab.
Oh Mann ey. dennoch ärgerlich. Wobei ich nicht verstehe, warum kein Netzteil beigelegt wurde.
Ich auch nicht, beim ersten war eines dabei und es war sogar mit Micro USB. Keine Ahnung warum das andere so eigenartig ist…
Hatte mich sehr auf den Film gefreut, aber er gefällt mir nicht wirklich Bin einfach die falsche Zielgruppe.
Welcher Film?
Ich hasse meine Arbeit gerad ein Bisschen. Es gibt so viele Filialen in der Nähe und die finden niemanden, den sie bei uns einsetzen können. Also muss ich Idiot zum dritten Mal in Folge auf meinen freien Tag verzichten und musste wieder einer Freundin absagen. Ebenso kann ich meine Fahrstunde morgen vergessen.
Kein Bock mehr, eh.
Sag bei der Arbeit ab. Eine Fahrstunde deswegen ausfallen zu lassen ist doch Blödsinn
Für die Fahrstunde kannst du Ersatz verlangen von deinem Chef
In wiefern?
Naja du bezahlst die ja schließlich, war zumindest bei mir so,wenn man zu kurzfristig absagt. Hab dann zum Chef gesagt hier tolle Wurst geht auf dich
Ich bezahle die erst, wenn ich die Fahrstunden abgeleistet habe, nicht vorher
Müssen tust du gar nix. Lass dich nicht für nen Mindestlohn den du wahrscheinlich bekommst nicht ausnutzen. Wenn du bereits nen Termin hast hast du nen Termin
Ok dann hast du glück, bei mir sollte ich drei tage vorher absagen sonst muss ich sie bezahlen
Dann kündigen die mich bestimmt und stehe wieder ohne Job dar und das will ich nicht .__.
Bist du noch in der probezeit?
Mit welcher Begründung sollten Sie dir kündigen?
Ja
Arbeitsverweigerung, oder so. Irgendeinen Grund werden die schon suchen. Selbst wenn: Dank Probezeit, kann ich ohne Begründung gekündigt werden
Sie sind mit deiner Arbeit doch zu Frieden oder?
Größenteils schon
Naja, wenigstens hättest du Anspruch auf ALG1 wenn sie dich kündigen.
Die Frage ist eben, was es bringt wenn du dich jetzt schon so rumschubsen lässt.
Ich würde einfach mal sagen das du da einen Termin hast der verbindlich ist, und die Antwort abwarten, aber ist natürlich leichter gesagt als getan.