Hab Lust im September nach London zu fliegen und ein paar Tage Urlaub zu machen.
Aber allein die Flugsuche/Pauschalreisensuche macht mich fertig. Die Seiten sind scheiße programmiert, umständlich, langsam und scheiße programmiert sind sie auch noch.
Hab auch keine Ahnung was der Bums kosten wird. Reicht von “joar. Eigentlich fast nix” bis hin zu “Joar. 3. Hypothek”.
Ich weiß schon warum ich “lieber” Bus fahre. Da buch ich mir in Stadt X ein Hotel/AirBnb Zimmer und dann bei Flixbus für einen Appel und ein Ei einen Bus. Fertig. Mit Gepäck im Preis!
Ich bin zwei mal mit Bus und Fähre bzw Bus und Zug nach London gefahren und es ist wirklich in Ordnung. Fähre hat etwas länger gedauert, dafür war die Überfahrt auch schon ein bisschen wie Urlaub
Ich bin in den letzten Jahren zwei Mal für kurze Trips nach London geflogen. Einfach auf die Germanwings-Seite gegangen und da frühzeitig gebucht, alles super
@FlyingWalrus Ja. Die gleichen Angebote find ich ja auch über die diversen Suchseiten. Mich nervt nur dass ein Flug 60€ kostet und dann mit Gepäck 110€.
Ich setz mich morgen mal in Ruhe an den PC und vergleich eine Weile und schau was günstiger ist. Meine Wunschkombination wäre Flixbux zum Flughafen → Stansted → Stansted Express nach London → London AirBnb
Die Nähe zu ALLEM
Immer wenn ich in einem anderen Bundesland bin fällt mir wieder auf wie viel näher in NRW alles zusammen liegt. Fährste halt mal eben drei Großstädte weiter, dauert doch nur maximal 40 Minuten Irgendwo sonst in Deutschland? „Ja also wenn du 3 Großstädte weiter willst bist du technisch egsehen bereits in nem neuen Bundesland“
Das hab ich mit östlicheren großstädten. Berlin zum Beispiel find ich furchtbar hässlich, dreckig und schäbig (sorry an alle Fans^^)
In NRW sind die die Großstädte ja alle sehr alt (darum liegen die ja so nah beinander) und darum überall grün und voller Wald Wiese Feld So ne Berlin-Großstadt könnt ich echt nicht Aber eben vollends pampa wo man ohne Auto einfach nur noch tot übern Zaun hängen kann muss eben auch nicht sein