Älter heißt in potentia haben sie mehr Geld, müssen also größere Geschenke rausrücken! Was hättest du gern für ein Auto? Oder eine kleine Ferienwohnung auf den Malediven?
Immer das Gute sehen… oder sarkastisch werden
Die “Merkel muss weg” Heinis? Das fing schon lange vor denen an, dass Chat anstrengend wurde
Besonders gewisse Leute im Twitch Chat fallen in den letzten Tagen auf. Leute, die wirklich absolut alles versuchen um für Chaos zu sorgen. CJ & trolling at it’s worst.
Macht es leider etwas schwierig, den Superchad zu verfolgen, wenn man mal live guckt. Werde wohl bald wieder “Vollzeit”-YT Chat Leser.
Und du beschwerst dich? Laut dir müsste ich also mit beiden Beinen im Grab sein Egal, keine Falte! Alkohol konserviert
Hab vom anderen Teil nur das Ende mitbekommen. Die Heinis waren dann natürlich bei YT, wärest also mittendrin Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, wird die Tage dann wahrscheinlich immer mal wieder auftauchen…
Mir fällt da mal wieder eines auf, wie stark sich der Markt in den letzten Jahren gewandelt hat und im PC Bereich an sich nichts mehr wirklich physikalisch gekauft wird.
Die Diskussion hatten wir doch schon. Der Konsument ist in der Regel einfach blöd. Bzw. geht mit seiner “Machtposition” wie ein Kleinkind um. Anstatt solchen Kram dann einfach nicht fürn Vollpreis zu kaufen und somit ein Umdenken der Hersteller zu erzwingen, kauft mans einfach.
Gerade bei Nintendo schwingt da immer die “Ach das gute alte Nintendo. Wie könntest du mir je etwas böses wollen?” Mentalität mit.