Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das Silver ist also darauf gemünzt? :kappa:

Älter heißt in potentia haben sie mehr Geld, müssen also größere Geschenke rausrücken! Was hättest du gern für ein Auto? Oder eine kleine Ferienwohnung auf den Malediven?
Immer das Gute sehen… oder sarkastisch werden :grin:

Ganz so schlimm ist’s noch nicht, aber ab Mitte zwanzig ist man ja quasi schon mit einem Bein im Grab :sob:

Glaube ich zwar nicht, aber ein Auto wäre durchaus net schlecht :joy:

21 :ugly: ?

1 „Gefällt mir“

Fast, 25 also quasi 65.

Die “Merkel muss weg” Heinis? Das fing schon lange vor denen an, dass Chat anstrengend wurde :frust:

Besonders gewisse Leute im Twitch Chat fallen in den letzten Tagen auf. Leute, die wirklich absolut alles versuchen um für Chaos zu sorgen. CJ & trolling at it’s worst.

Macht es leider etwas schwierig, den Superchad zu verfolgen, wenn man mal live guckt. Werde wohl bald wieder “Vollzeit”-YT Chat Leser.

Klar, ab 25 rechnet man in der Quersumme. Du wirst also 7 … wait… what?!

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch kein :dean: :joy:

:wtf: Und du beschwerst dich? Laut dir müsste ich also mit beiden Beinen im Grab sein :sweat_smile: Egal, keine Falte! Alkohol konserviert :sunglasses:

Hab vom anderen Teil nur das Ende mitbekommen. Die Heinis waren dann natürlich bei YT, wärest also mittendrin :ugly: Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, wird die Tage dann wahrscheinlich immer mal wieder auftauchen…

Nee, aber ein :monkey:

Süß :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also schon zum Mumienstadium übergegangen, ja? :stuck_out_tongue:

Gibt’s auch sowas wie Affenjahre? :thinking:

1 „Gefällt mir“

So langsam verstehe ich, warum sich damals so sehr darüber aufgeregt wurde, wenn Beiträge plötzlich verschoben wurden. :thinking:

Ja die reinste Sauerei :upside_down_face:

Diese Charts regen mich tierisch auf. Wieso verkauft sich ein 1:1 Port zum Vollpreis so gut? Was soll das Nintendo bitte sagen?

Musst dich nicht „angegriffen“ fühlen. :smiley: Habe den Job selbst lange genug gemacht und mache ihn vielleicht wieder, lol

Mir fällt da mal wieder eines auf, wie stark sich der Markt in den letzten Jahren gewandelt hat und im PC Bereich an sich nichts mehr wirklich physikalisch gekauft wird.

Ja, auf Steam und Gog wird heute gekauft, wird es bald auch auf den Konsolen geben. Aber das finde ich nicht schlimm :wink:

Die Diskussion hatten wir doch schon. Der Konsument ist in der Regel einfach blöd. Bzw. geht mit seiner “Machtposition” wie ein Kleinkind um. Anstatt solchen Kram dann einfach nicht fürn Vollpreis zu kaufen und somit ein Umdenken der Hersteller zu erzwingen, kauft mans einfach.

Gerade bei Nintendo schwingt da immer die “Ach das gute alte Nintendo. Wie könntest du mir je etwas böses wollen?” Mentalität mit.

2 „Gefällt mir“

Naja, denke viele hatten auch keine WII U und können den Titel auf der Switch nachholen :slight_smile:

EDIT: Der Preis ist allerdings wirklich unverschämt 35€ wären OK

1 „Gefällt mir“

Dass sie bitte alle U und GC perlen porten. :beangasm:

1 „Gefällt mir“