Ne GC Virtual Console würde genügen. Aber was mich betrifft sind sie mit U Klassikern auch durch. Von Wind Waker, so gut es auch ist, bräuchte ich keine neue HD Version.
naja, was es letztlich bedeutet ist, dass du nichts wirklich kaufst, sondern dir alles nur leihst. Wenn morgen origin oder Steam sagen “ätschibätsch, in deutschland machen wir dicht” dann wars das mit deinen Spielen auf diesen Plattformen
Ist natürlich ein Risiko. Kann ja Nintendo ein Lied von singen, sprich VC
Man sieht es ja schon an den Spielen, die wegen irgendwelcher Lizenzen aus den Shops genommen werden oder Steams übertriebenem “Jugendschutz”. Unter anderem deswegen habe ich schon lange keinen großen Titel mehr für den PC gekauft.
Aber bei den Physischen Versionen auf den Konsolen ist auch nicht gesichert, dass sie bis in alle Ewigkeit funktionieren. Es sind ja meistens 1Disc und 100GB zusätzlicher Download.
Mir fehlt noch Xenoblade X und Tokyo Mirage Stories (unzensiert)
Ich habe die WiiU sehr oberflächlich bespielt. Mario und Zelda.
Kein Tears 2
Hm?
Siehe:
Bin grad unterwegs, warum kein Tears2?
Hauke hat a) wenig Lust derzeit auf eine Fortsetzung und b) glaubt er, dass die Story zu Ende erzählt wurde. Zwar schließt er es kategorisch nicht aus, aber in absehbarer Zeit wird es keine Fortsetzung von Tears geben
Blöd, da ja auch mit Good times Island angedeutet wurde dass es weiter geht… Tears 2 wäre ein PnP das ich mir mal wieder anschauen würde.
Ich weiß nicht ob sie die PnP Formel nicht gerade zu sehr abnutzen.
Animal Squad schau ich schon länger maximal noch peripher. Haukes sind für mich immer wundertüten. Entweder sehr gut oder sehr langweilig.
Ich finde sie alle ok bis gut aber ich finde, dass sie das zur Zeit zu sehr verheizen.
Was ein scheiß Tag… Habe seit heute morgen Kopfweh. Jetzt auf Arbeit wollte ich ein neues IMAP Konto anlegen. Es buggt. Klicke auf Office online reparieren. Office zerschießt sich komplett und ich muss es neu installieren. Natürlich kann ich jetzt weder auf Outlook noch auf Excel zugreifen und wenn die Installation nicht klappt… Nicht drüber nachdenken.
Installation klappt nicht. Neuer Versuch.
Edit: Habe das Problem hoffentlich gefunden. Das sehen wir, wenn ich gleich eine neue Installation versuche.
@TimoW und vielleicht auch @Krogmann
Kann man eure eigenen Werbe und Info Clips nicht von der Lautstärke an das normale Programm anpassen? Wenn man Abends oder in der Nacht den Stream schaut hebt es einem da oft aus dem Sessel weil es im Vergleich so laut ist.
@MaraLeaJade
Daumendrück
Nachdem ich mich nicht auf Chefs Microsoft Konto anmelden Konto, weil er bei Anruf aus dem Urlaub selbst feststellen musste, dass er das PW nicht weiß, hab ich ein neues Konto angelegt und jetzt installiert er wieder. Und ich dachte, der Tag wird langweilig… -,-
Hab mir gestern erst tears und heute beards noch mal angeschaut bzw bin dabei^^
Die sind einfach geiler als die one shots weil viel mehr drumherum passiert und die Zuschauer mehr machen