Bei Tears bin ich da bei dir, aber Beards fand ich nach den ersten 1-2 Folgen furchtbar.
Und Morriton Manor war für mich das beste P&P auf dem Sender.
Bei Tears bin ich da bei dir, aber Beards fand ich nach den ersten 1-2 Folgen furchtbar.
Und Morriton Manor war für mich das beste P&P auf dem Sender.
MM war mir zu kurz und zu linear, vom gespielten her stimmt was du sagst ^^
Naja, linear sind Haukes P&P immer. Wirklich was anderes machen als das was Hauke will geht da kaum.
Außer er besäuft sich, dann können sie machen was sie wollen
Es läuft wieder alles!!!
In Ermangelung eines anderen Threads, passt es hier vielleicht auch:
Wie fertig kann man eigentlich sein!
Leider kein Einzelfall!
Wirklich unglaublich so was!
Ich hoffe die Strafe fällt entsprechend aus!
Vögel! Ich habe in der letzten Stunde mindestens 3 Vögel überfahren. Diese dreisten Mistviecher weichen echt erst im letzen Moment aus. Das beste waren 3 Tauben und eine @anon16191349 die kurz vorhatten durch die Windschutzscheibe einzusteigen. Fuck!
Klar, drei Vögel verhalten sich falsch aber du machst alles richtig.
Den Haag ist schon informiert!
Kenn ich!
Ich stand an einer Ampel in Kassel und Tauben mussten ja unbedingt unter den wartenden Autos rumhuppen. Ich hab aus Jux wegen meiner Freundin nen Schlenker beim Anfahren gemacht und ernsthaft ne Taube überfahren dabei…
Wird nur leider nicht passieren.
Japp ziemlich, man hats auf jedenfall gehört
Leider!
Wäre so wichtig!
Fahr immer mitm Rad durchn Park und die Penner springen mir mit voller Absicht vors Rad damit ich komplett in die Eisen gehen muss
Alleine schon gta 4 wo die idioten von rockstar einfach mal per patch viele der ikonischsten lieder entfernten da die rechte ausliefen.
Andere games haben bei sowas dann entweder aus dem shop genommen das nur noch besitzer es laden konnte und dann eine neue version in den shop mit anderen songs
Rockstar hat dagegen die schlechteste option gewaehlt
Tja ich kann jetzt entweder Subnautica schließen und 2 Stunden ungespeicherten Fortschritt verlieren oder warten bis mir im dazugehörigen Forum irgendwer sagt wie ich diesen verdammten Glitch fixen kann.
Rockstar konnte keine andere Option wählen. Die machen mit dem Spiel noch heute maaassig Kohle. Das verkauft sich immer noch. Und der Online Modus druckt Geld.
Die stoppen doch wegen ein paar Lieder nicht die Gelddruckmaschine. Ist ja nun kein SinglePlayer only Spiel.
wir reden von GTA4, nix mit online.
Und wie gesagt, andere games haben die sauberer Variante vorgeführt
Spielversion A mit den alten Songs aus dem Shop nehmen, dann können es nur noch bestandskunden laden was auch rechtlich ok ist.
Spielversion B, neu in den Shop bringen, das ist dann die neue Version mit den entfernten Inhalen und vielleciht ein paar neuen Liedern als Ausgleich teiwleise.
Teilweise wurde eben ein paar der ikonischsten Lieder aus GTA4 gestrichen
War Rockstar nur zu faul und geizig dafür.
Wer momentan noch GTA4 noch so spielen will wie es sein sollte, kann nur zur Konsolenversion greifen
Mein genereller Rat
Meine Mutter hat sich gerade übergeben. Ich hab jedes Mal Angst, dass es was ernsteres ist, wenn sowas passiert.