Die dummen Amseln räumen die ganze Erde aus meinen Balkonkästen…und dann kommt der Hund und legt sich natürlich genau drauf, um all’ die Erde fünf Minuten später in meine Wohnung zu tragen…
Bandenkriminalität ist das doch!
Ein riesiges Fenster auf Höhe der Baumwipfel zu haben hat auch Nachteile; immer wenn eine Windböe kommt landen hier ungefähr 400 Blütenblätter. Ein bisschen wie die Szene aus Pocahontas:
Nichts aus der Wohnung geworden. Freut mich richtig, dass die ganze scheiße einen Monat gefressen hat, weil kein früherer Besichtigungstermin zustande kam und die Verwaltung bis vorgestern im Urlaub war. Beste auch das “Sie waren in der engeren Auswahl”-Meme. Als ob da wer noch abspringt, lmao
Hab gestern unsere Fensterbänke angebewischt. Das sah aus als hätte Biene Maja mit Willy ne fette Party gehabt.
ÜBERALL!
Mh das macht auch Spaß beim putzen!
ich mache den Mangel an Fensterbrett vor dem Riesenfenster dafür verantwortlich dass sich die Blütenblätter einfach überall im Raum verteilen
Eigentlich soll ich heute noch Fenster putzen. Wenn ich aber sehe was da draußen rumfliegt seh ich den Sinn nicht ganz. sieht morgen 1:1 genau so aus
Jeder sagt es ist schön in ner Allee zu wohnen
Niemand sagt dir wie viele Blätter Blüten und Insekten dir in die Wohnung fliegen
Wir beide führen die selben Gedankenexperimente zu zwei seiten des selben Problems. Ich han gestern zig Blütenblätter weggefegt, jetzt sind alle wieder da. Überlege das einfach bis morgen abend zu ignorieren und dann gesammelt zu fegen
Bor Insekten. Jedes Jahr wieder die Frage; wird es eine Wanzenplage oder eine Marienkäferplage die uns heimsucht?
@Realbrainlessdude Hier bin ich die Königin, also
Fliegengitter?
Keine Option. Ich hab ein neues Fenster bekommen, das ein Ausstiegsfenster ist. Bedeutet riesengroß und es darf nichts davor (wie zB fliegengitter) weil es gegen die Brandschutzverordnung verstößt. Aber man kann theoretisch auch lüften ohne das Fenster zu öffnen 8es hat dafür Schlitze. Nur fehlt aktuell noch das Rollo für das Fenster und so lange brauche ich hier drin Wind, weil es hier sonst locker 40 Grad werden (Sonnenseite, dachfenster von gigantischen Ausmaßen - das Ding ist halb so breit wie der Raum )
Ich hoffe das wird besser sobald hier alles komplett fertig ist
https://2static.fjcdn.com/pictures/Kill_7589a0_5585591.jpg
Aber ick kenn das.Wohne im dritten Stockwerk und hab direkt vorm Fenster einen Baum zu stehen. Bekomm da auch den ganzen Mist in die Wohnung.Aber auch nur in der Zeit,wo der Baum blüht.
Aber sieht halt auch schön aus,wenn man raus guckt und nur grün sieht.
Baumwipfelhöhe in einer Allee Kein Entkommen Aber hübsch isses, das stimmt
Nach 2015 wieder mal GTA 5 (dieses mal PS4) gespielt.
Hat sich kaum verändert. Jetzt noch mehr Idioten die dich in der Spielwelt mit allem abmurksen was man als Waffe benutzen kann. Und die Ladezeiten wie zu PS2 Zeiten.
bei Kingdom gestorben, ich war noch nie so weit, gerade mein erstes Portal von den Bösen zerstört
Kingdom?
Danke, wie ist es?