spassig, ist ziemlich simpel und casual, aber wenn man stirbt gehts von vorne los
man stirbt aber eigetlich nur wenn man nicht aufpasst und/oder leichtsinnig ist
spassig, ist ziemlich simpel und casual, aber wenn man stirbt gehts von vorne los
man stirbt aber eigetlich nur wenn man nicht aufpasst und/oder leichtsinnig ist
Danke
In den YT Comments bedanken sich die Leute für Bushido. Sagt mir nicht, dass der Typ was sinnvolles zu dieser Diskussion beizutragen hatte.
Es ist wohl gestern oder vorgestern völlig an mir vorbeigegangen, aber Wolfgang Völz ist verstorben und mit ihm auch Käpt’n Blaubär. Mein inneres Kind geht jetzt in sein Zimmer unter die Bettdecke heulen
Nein!
Deine Walinguin-Memes triggern mich härter () als jeder Gangster Rapper.
Du bist doof.
Dann benutz sie doch mehr in deinen privaten Nachrichten, damit wir uns sie weniger angucken müssen.
genau, denn die welt dreht sich nur um dich. fang endlich mal an dich zu hinterfragen und vllt auch mal was zu ändern, was andere nervt. oder fass dich damit ab, dass du dafür kritisiert wirst.
Ich behaupte einfach mal, dass mehr Leute ein Interesse an Scrubs Diskussionen haben als an Diskussionen um dein Meme
Walinguin - fühlt sich von alles und jedem persönlich angegriffen, wie immer
das solltest du dir hinter die ohren schreiben.
ich reagiere nicht wie ein getroffener hund, wenn jemand etwas kritisiert, was ich tue
du akzeptierst gerade nicht, dass andere deine trigger-gifs nervig finden
Macht doch gar keiner. Aber du machst auch immer schön deine Späße auf Kosten Anderer - und wenn du selber mal nen Spruch abbekommst (der btw. nichtmal böse ist) kommst du immer gleich mit der Mobbingkeule.
Es sitzt ne Fliege aufm Fernseher.
schlag sie tot!
Eine ganz abgefahrene Idee wir werfen einfach nicht jedem vor was er nicht tut, sondern setzen es einfach für uns selbst um.