Haben wir einen „Ich habe Mitleid, weil…“- oder einen „Ausheul“-Thread?
Ich vermute mal es war einfach grad thematisch passender, als der Grammatik-Thread oder so
Haben wir einen „Ich habe Mitleid, weil…“- oder einen „Ausheul“-Thread?
Ich vermute mal es war einfach grad thematisch passender, als der Grammatik-Thread oder so
Deshalb habe ich ja nachgefragt, ob einfach genervt oder weil es so traurig ist. War jetzt keine großartige Verurteilung. Es kann einem auch nur unangenehm sein.
Moment. Ich habe nie gesagt, dass mich das nervt. Ich fand es nur traurig und merkwürdig, das zu hören. Als ob ich dringend weghören sollte. Der Spamthread erschien mir etwas unpassend.
Habe ich auch nie behauptet, sondern einfach nur nachgefragt, weil da keine weitere Reaktion im Beitrag zu lesen war. ;_;
Erstes Treffen für die Medizinische Studie an der ich teilnehmen darf und die erste Frage der meisten Teilnehmer war wo, wie lange sitzt du im Gefängnis und wofür.
Zum Glück landete ich in der Kontrollgruppe. Und was die Gründe für ihre Psychose sind brachte mich an den Rand des Zusammenbruchs.
Ist diese Studie nur für porschefahrende, jüdische Russlanddeutsche mit arabischen Wurzeln und Großgrundbesitz, oder kann da auch der Pöbel mitmachen?
Der Frühling zeigt mal wieder: Ein signifikanter Anteil an Deutschen weiß nicht, wie man duscht.
Nur für Menschen die Posttraumatische Psychosen durch Krieg, Gewalt und Flucht miterlebt haben.
Außerdem bin ich deutscher Jude mit französischer Großmutter. Und nur weil man nach Jahrzehnten erfolgreich ein Millionenvermögen aufgebaut hat ist man trotzdem nur ein Mensch.
Auch Millionäre haben Probleme, ihr unsensiblen Schweine.
Das behaupten alle Hohlerde-Echsenjuden von sich!
Einmal mit Profis. Hab heute einen Onlinehändler angeschrieben wann den meine Bestellung (Tabletop Figuren) kommt… Die haben sie im Packraum vergessen, hätte ich nicht geschrieben wer weiß ob ich die je bekommen hätte…
Nur deppen in der Branche…
Yeah…no.
ftfy
Ich glaube nicht, dass schlecht getrocknete Wäsche so unfassbar stinkt.
Oh doch und wie die stinken kann. Leg msl die Wäsche aus der Waschmaschine ohne trocknen auf einen haufen für 1-2 Tage.
Das macht aber keiner… oder doch?
Mehr als man meinen würde… Leider
Wir haben auf einem Festival mal das Gleiche Handtuch für 4 Tage immer wieder nass gemacht und über den Bierkübel gelegt. so das es immer wieder bisssl angetrocknet ist und dann wieder nassgemacht
Wir haben nix gerochen, unsere Nerven waren abgestumpft, aber als ich zu hause ankam und das Handtuch über einen Stuhl warf um es zu trocknen, kam gerade eine Person in den Raum und hat sich fast erbrochen.
Meine Mutter hat mir grad geschrieben, dass scheinbar meine Großeltern heute beide gestürzt sind, und bei beiden jetzt der Verdacht auf Knochenbrüche besteht.
Mehr weiß ich noch nicht, weil sie noch nicht untersucht wurden.
Gute Besserung an deine Großeltern