Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dann umgekehrt, wenn sie so weiter macht rennen ihr die Kerle bald die Bude ein! :ugly:

da ist Hopfen und Malz verloren xD

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Keller? Ihr könnt ja mal die Österreichische Methode probieren. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nur nen 1m kriech Keller den man zur Not zu Betonieren kann …

Wäre eine sehr endgültige Lösung, aber wenn du meinst das ist Notwendig, ich verpfeif dich nicht.

1 „Gefällt mir“

Warum zum Fick, DPD!? :colinmcrage: Statt es ganz normal bei den zuhauf anwesenden Nachbarn abzugeben liegt es nun wieder bei irgendeinem Getränkemarkt 3km entfernt. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Nur 3km entfernt? Du Glückspilz, der Fahrer muss dich ja regelrecht lieben.

1 „Gefällt mir“

Lass mich, ich bin sauer! :colinmcrage:

Weißt du mittlerweile was es ist?

Mir hat heute in der Ubahn jemand meinen Rucksack geöffnet. PS4 und Laptop ist noch da hoffe die Controller auch :frowning:

Ja, ist jetzt leider keine Überraschung mehr. :smiley: In der Mail „Ihr Paket wurde zugestellt trollololol“ stand der Absender direkt drin. :beansad:

Kopfschmerzen -.- Danke, Wetterumschwung.

Und ich habe sowas von keinen Bock auf die scheiß “Veranstaltung” am Samstag Abend.

Geh nicht hin?

Ist keine Option, leider. Werde aber versuchen, so früh wie möglich wieder abzuhauen. Nervt mich nur, dass ich für den Dreck insgesamt 4 Stunden Zugfahrt habe (2 Std. hin, 2 Std. zurück). Wegen der Scheiße geht gefühlt (16-23 Uhr) mein gesamter Samstag drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meh, mein Beileid :frowning:

Ey Fick dich Microsoft! Laptop aufgedreht und nach 10 Minuten auf einmal 3GB Internet verbraucht für einen Dienst namens diensthost optimierungsübermittlung. Wer sich den Mist ausgedacht hat, ich wünsch dir Krätze auf die Eichel! >.<

Woher hast du jetzt schon die PS5?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Blöde Fettfinger… Habs ausgebessert, danke. :joy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst: “Oh mist verplappert. Schnell so tun als hätte ich keine geheimen Kontakte zu Sony”

2 „Gefällt mir“

PSST! :beanwat:

2 „Gefällt mir“