Dreeeeeck! Ich dachte Bumm bei Beans kommt um 20 Uhr und habs jetzt genau verpasst.
Wer hat denn den Wimbledon-Planern eigentlich ins Hirn gepupst? Immer (gefühlt) is das Finale Anfang Juli und ausgerechnet dieses Jahr ist das nahezu zeitgleich zum WM-Finale… Was. Soll. Denn. Das???
FU YouTube, ich will keine Nazischeiße hören! Wer hat denn eurem Algorithmus ins Gehirn geschissen?!
Dachte scheiße kann man nur sehen und riechen?
U dont want to try!
Kramkacke, ich hör irgendwas, auf einmal kommt mir „Adolf war ein Guter“ ins Ohr… Fixt den Algorythmus, das ist soooooo fern von meinem Hörverhalten!!!
Warum hasst du Autobahnen so sehr, was haben sie dir getan?
Aber ja, der YT Algorythmus ist teils echt fürn Arsch. Letztens Soundtracks zu Japanischen Spielen gehört und auf einmal kam Grönemeyer.
So, hab ich also auch meine erste ‚‚Jemand hat mir ins Taxi gekotzt‘‘-Story. Hat mir in meinem beruflichen Leben bislang eindeutig noch gefehlt.
Immerhin: Einen Schwenk mehr für ‚‚Die Anrufbeantworter‘‘, wenn ich denn endlich mal Zeit dafür habe, wenn es wieder läuft.
Hauptsache ich sitze grad entspannt im Park und urplötzlich kommt ein Köter auf mich zu gerannt und bellt mich aggressiv an. Der hat erst aufgehört als mein Freund ihm “HEY!!!” ins Gesicht gebrüllt hat, aber auch dann ist er immer mit einem meter mehr Abstand um mich rumgetänzelt.
Die Besitzerin kam dann im entspannten Schlendertempo an und hat ihren Hund wieder mitgenommen. Nicht mal ein “Entschuldigung” oder so kam.
Bor wie ich solche Leute hasse. Wenn du zu blöd oder zu faul bist deinen Hund zu erziehen schaff dir keinen an! Aber ja offensichtlich selbst keine Erziehung genossen also kann sie das vielleicht auch einfach nicht beurteilen.
Oder Kinder.
Da mich gerade kein Kind angefallen hat und aussah als wärs drauf und dran mich zu beißen sprech ich das Hundeproblem akuter an
Sei froh.
Son Kinderangriff überleben die wenigsten.
Ich hab heute einen überlebt
Du bist wie eine Kakerlake.
Selbst den Atomkrieg überlebst du!
wusstet ihr, dass der biss …
… eines einzigen kindes …
… für eine hornisse tödlich sein kann?
muss man wissen
der kann auch für nen menschen tödlich sein
mit dem bakterien im mundraum ist nicht zu spaßen…
Jemand hat mein Auto beschädigt und ist abgehauen. Als ich heute einsteigen wollte bemerkte ich das mein Seitenspiegel verstellt war, beim richten fiel mir dann auf, dass wohl jemand beim Einparken den gestriffen hat.
Naja eine Schramme mehr, Wertverlust und die Erkenntnis, dass ich mir hier kein Neuwagen kaufen brauch.
Wenn man sich dumm verklickt.
Mausgerutscht?
Ja, bin bei Hentai gelandet.
ohhhh man, wann ist der endlich fertig mit seinem Bauprojekt, dauernd bohrt er.