Achso, dann hätte ich dem einfach nur [zensiert] dich gesagt.
Mich regt das gerade unnormal auf, lol Also wesentlich mehr als es mich ernsthaft sollte.
Kann ich verstehen. Solche Aussagen sind einfach eine Frechheit.
Zensiert du das eigentlich immer selber?
Wie, was ist zensiert, ich hab gar nichts Zensiert. O_o
Wenn ich davon ausgehe dass es ein Ticket wert wäre und mir das Thema nicht wichtig genug ist zensiere ich es selbst ja. Wenn es mir wichtig ist dann juckt es mich auch nicht sollte ich einen Bann dafür kassieren. ^^
Dabei kann ich nicht einmal zuordnen, warum ich so dermaßen darauf reagiere. Vermutlich, weil ich mir eh schon 24/7 Gedanken darüber mache.
Naja, es ist eigentlich ein ziemlich harter Diss. Wundert mich nicht dass du darauf reagierst. Umso mehr wenn es dir eigentlich ja schon wichtig ist.
Ich mache mir Sorgen, dass die zu unfähig sind, aus meiner Telefonnummerangabe schlau zu werden (habe +49 170… angegeben anstatt 0170…). Also ja, hast vermutlich recht. Würde die Stelle mega geil finden und es wäre so dermaßen beschissen, wenn es nur daran scheitert, weil sie mich nicht jede Sekunde kontaktieren können. Deshalb hätte ich das gerne noch diesen Monat geklärt.
Oha, Landesvorwahlen sind immer gefährlich besonders wenn man + statt 00 angibt. Das hat schon viele Gehirne schmelzen lassen.
Die haben den Shit selbst auf ihrer Homepage stehen.
Aber joa, deshalb mache ich mir gerade die ganze Zeit Sorgen. (dass sie zu unfähig sind, damit richtig umzugehen und mir dann keine Mail schreiben, weshalb ich selbst nachfragen will, was Stand der Dinge ist)
Meldefinger zuckt schon
Ich wohne im Studentenwohnheim da ist das im Preis mit drin Und ob ich Geld zurück bekommen kann, kann ich derzeit auch nicht nachschauen, weil das Internet dafür nicht ausreicht Hab’ jetzt auch schon einmal mehr mobiles Internet gekauft es nervt so
Ich würde da Mietminderung verlangen für die Zeit.
Puh, weiß nicht, wie da die Uni mitspielt.
Je nachdem ist das im Mietvertrag so geregelt, dass das nicht geht.
Mach es, du zerbrichst dir sonst unnötig den Kopf und verpasst nen tollen Urlaub bevor es ans Arbeitsleben geht.
Will ich auch versuchen Ich bin darauf angewiesen
Ob das rechtens ist.
Vielleicht dann auch mal direkt mit den restlichen Mitbewohnern. Ist’s denn das ganze Haus oder nur eure Wohnung?
Das stimmt. Das timing ist einfach mal wieder mies. -.- Das Ganze Jahr Zeit, aber gerade in den zwei Wochen.