Dann keine ahnung was gis sein soll.
Also doch in Österreich
Glocke aktiviert?
Was anderes: gibt es ne simple Möglichkeit sowas wie nen Flugmodus nur für WhatsApp zu aktivieren?
Da hast noch die Rechtspopulisten in einer ihrer Freitags Fraktionssitzungen erlebt.
Die EU hassen aber schon teilweise um 11.00 Uhr hacke breit und viel EU Geld dafür bekommen.
Da haben mir ältere Kollegen schon einiges erzählt.
Was hat das alles mit einer Rotweinsoße zu tun, wo der Alk eh rauskocht?
Der Juncker ist Rechtspopulist?
Auch Junker hat wohl mal zu tief ins Glas geschaut.
Kein Wunder EchtHirnloserTyp beim schwersten Job in ganz Europa.
Die Zeit nachdem Brexit war für diese Personen eine reihe an Feierorgien. Mit dem Geld was dort versoffen wurde könnte man besseres anfangen. Ich habe dort in der Fraktion dinge erlebt wo man als Steuerzahler sich den Kopf an der Wand stoßen würde bis er blutleer wäre. Und unsere Suchtberater sind seit Jahren mit Terminen ausgebucht.
Die Populisten behaupten immer sie seien anders. Sind aber nicht besser wie die anderen Politiker. Alle sind denen sind schon etabliert und haben wie die gleichen lukrativen Nebenjobs.
Macht der Kerl ständig
Ich hoffe die finden den Täter. Das is so unfassbar traurig, was da teilweise abgeht.
Da kann man sich als Österreicher nur schämen…
Ich auch, ich frage mich immer wie gestört man sein muss um so etwas zu machen…
Ich verstehe es einfach nicht. Die tun einem ja nun wirklich nichts und sehen dazu noch schön aus.
Das is einfach komplett absurd dazu auch noch ne Taube zu killen …
Also, vor 6 Monate den Urlaub geplant. Dann vor zwei Wochen spontan eine Jobanfrage erhalten. Habe so schnell wie möglich die Bewerbung eine Woche später rausgehauen (diese Woche wäre gut!!!). Habe eine Bekannte gefragt, ob ich nächste Woche schon Mal fragen kann, wie Stand der Dinge ist bzw. hoffe, dass der Shit im Juli zumindest geklärt ist (wenn die angeblich Mitte August Gespräche führen wollen). Ich bin im Urlaub nämlich nicht wirklich online und Telefon ist auch nicht 30000000%, die wissen dass ich ab August zwei Wochen im Ausland bin. Aber die ganze Warterei ist dementsprechend mega nervig. Naja, auf jeden Fall wird mir gesagt: “Ja, also, wenn du nicht jederzeit erreichbar bist, hättest du dir die Bewerbung sparen können.” Danke fürs Verständnis.
Wusste nicht, dass mein Anspruch, dass der shit in zwei Wochen entweder “ja” oder “nein” heißt, so utopisch ist. Am besten ich cancle meinen Urlaub und bleibe zu Hause und warte.
Kannst du nicht jemanden beauftragen mit ner Art Vollmacht?
Dumme Idee vielleicht, aber wäre so ein Gedanke.
Habe schon überlegt, ob ich einfach meinen Freund die Mails täglich checken lassen.
Was mich einfach nur tatsächlich aufregt ist der Spruch “Wenn du nicht immer erreichbar bist…”. Ja, sorry, ich habe nicht aktiv nach dieser Stelle gesucht und wenn die so einen Stress wegen der Bewerbung geschoben haben, aber dann doch mind. 3-4 Wochen brauchen, um zu sagen: Ja, Gespräch oder ne. Dann darf ich vllt. etwas ungeduldig sein, dass sich der scheiß noch vor dem Urlaub klärt. Meine Güte, die wollen zum September Leute haben und Mitte August Stellen vergeben (was mehr oder weniger Mini Job ist). Aber nein, zwei Wochen ist zu früh und wenn ich nicht die Zeit habe, sollte ich mich nicht bewerben. Ich zünde eine Kerze für den Arbeitgeber an.
Da hätte ich schon gesagt, danke schiebt es euch sonst wohin…
Kam nicht vom Arbeitgeber, sondern vom Bekannten! ^^