Wir haben recht kurz vor dem urlaub damals noch zwei kostenlose Kreditkarten geholt (ich über die Sparkasse, da ist die Goldkarte jederzeit kündbar und ein jahr kostenlos und dann noch eine online)
Da haste ja quasi nichts zu verlieren, wenn du dann vernünftig mit dem Geld umgehst und nicht übers limit gehst (mein Limit waren 1000)
Hmm, doch, ich bereue es mich für den scheiß angemeldet zu haben. Im Endeffekt geht es pro Tag je 8 Stunden, wovon mind. 1 Stunde eine sinnlose Mittagspause sein wird.
Mal schauen, ob ich am Freitag früher gehen kann, weil ich für Abends noch was zu erledigen habe.
Die ganze Sache ist zu 100% meine eigene Schuld. Ich hoffe, es gibt keine bescheuerten Gruppenarbeiten.
Hach und diese Antworten. Ja, wie soll man da bitte nicht an der Zukunft zweifeln? Da stellt sich mir die Frage nach dem Stellenwert.
Ich will nicht jeden Tag eine Mail bekommen, dass morgen der Fehler, weshalb wir kein Internet haben, behoben wird. Ich will dass der Scheiß endlich mal gemacht wird Seit drei Wochen haben wir nun schon ständig stundenlange Ausfälle, derzeit schon wieder seit über 24 Stunden kein Internet. Ich könnte ausrasten, das nervt so Und in der Prüfungsphase ganz besonders, zum Kotzen
Vorhin mit dem zuständigen Projektleiter gesprochen wegen unserem Bad. Der sagte ich soll nach 16 Uhr nochmal anrufen, er versucht das zu klären. Ich rufe also nach 16 Uhr an und er bestätigt mir dass sie seit gestern den Auftrag zur Wiederherstellung haben und sich wohl morgen jemand meldet wegen nem Termin, ich soll aber nochmal im Büro anrufen um das genau zu klären. Ich rufe im Büro an: Nicht mehr besetzt…
Ich würde auch lachen wenn es nicht so zum heulen wäre. Da sind jetzt insgesamt noch 3 Firmen beteiligt bis das wieder funktionstüchtig ist. Wenn das so weitergeht wie bisher dauert es also noch 3 Wochen bis das Bad wieder gefliest und die Wanne installiert ist. Das kanns doch alles nicht sein.
Geht über so viele Firmen, weil vermutlich wegen Preis. Für dich ist es verständlicherweise mega beschissen, weil niemand mit irgendwem redet und Sachen, die in einer Woche erledigt sind, 2 Monate dauern.
Aber es hat doch jetzt wieder die gleiche Firma die Leitung wie vorher. Warum muss das erst mittendrin zur Versicherung gehen und dann wieder an die Firma zurück? Warum können die nicht nach dem Trocknen gleich den Typen beauftragen der die Wand wieder zu macht? Das ist einfach nur bescheuerte Bürokratie. Und den Vermieter kümmerts kaum, der hat ja zu Hause sein funktionierendes Bad und die Mietminderung zahlt die Versicherung.
Das wird ja immer frustrierender. Warum nicht vorab Kostenvoranschläge einholen? Was im Bad gemacht wird (Fliesen legen) ist jetzt nichts, worauf man nicht hätte kommen können.
Ganz einfach: Weil es der Versicherung eben scheißegal ist. Denen geht das am Arsch vorbei wie lange das dauert. Abgesehen von der Mietminderung die sie zahlen, aber eine Woche mehr oder weniger macht da wahrscheinlich auch nichts aus.
Ich frag mich ja auch schon die ganze Zeit warum man immer erst warten muss bis ein Schritt erledigt ist bevor ich den nächsten in Auftrag gebe. Würde ich ein Haus bauen würde ich das doch auch nicht machen. Da sagt der Zimmermann mir wann das Dach soweit fertig ist dass es gedeckt werden kann, dann rechne ich vielleicht noch etwas Toleranz ein und bestell schonmal den Dachdecker. Aber hier wird quasi das Dach gebaut und dann erst wird beim Zimmermann mal vorsichtig angefragt wann er denn eventuell mal Zeit hätte. In 4 Wochen? Alles klar, steht die Baustelle bis dahin eben still.
In unserer Kantine gab es heute Populisten-Essen und Nachtisch. Welcher Koch haut den bei 30 Grad drei Flaschen Rotwein in die Braten-Soße und lässt dann einen Nachtisch mit 37,5 %igen Rum zu?
Und die einzigste Alternative wäre irgendein Tofu Zeug gewesen.