Nein, normalerweise hat die Infiltration immer geholfen, diesmal merke ich aber nur eine minimale verbesserung nach 2x und morgen ist die letzte Sitzung.
Übungen die mir in der Reha gezeigt wurden mach ich auch.
@SoS
Danke
Nein, normalerweise hat die Infiltration immer geholfen, diesmal merke ich aber nur eine minimale verbesserung nach 2x und morgen ist die letzte Sitzung.
Übungen die mir in der Reha gezeigt wurden mach ich auch.
@SoS
Danke
Ich glaub, du musst dich mal ordentlich durchkneten ( ) lassen. Das hängt vielleicht ja auch damit zusammen, dass du wieder vom Land in die olle Stadt bist.
Ich habs schon vom Land bekommen. Vom Abends im Bett zocken, da bin ich immer komplett verkrüppelt dagesessen >_>
Okay, ich glaube du unterliegst da einer Verkettung von mehreren Dingen und brauchst unbedingt ergonomischere Zocksitzgelegenheiten
…und vielleicht kompetentere Mediziner
Naja, mein Zockersessel ist auch schon im Arsch, sprich der stützt aktuell auch nicht mehr weswegen ich ersatz suche. Bisher auf Amazon und einem Möbelhaus nichts ordentliches für halbwegs normale Preise gefunden, morgen oder übermorgen werd ich mal zu Ikea wegen Markus schauen.
Hab die selbe behandlung bekommen die bisher immer geholfen hat. Ich vermute der kaputte zockersessel trägt seinen teil bei.
Ist grade ein neuer Thread hier
Ich zocke auch auf nem handgewerkelten Küchenstuhl mit Kissen an der Lehne, weil er stabil ist und sogar besser als einer mit Rollen, weil ich ja auch Simracing mache und da was Stabiles her muss, aber für nen armen Schlucker reichen muss
Ist für den Rücken teilweise besser, als so manche Sachen die sich „Gaming-“ oder „Chefsessel“ nennen.
Hoffentlich geht das bald wieder besser, ich drück dir die Daumen!
Danke, hatte noch nie einen Gamingsessel und will auch keinen. Hatte bisher immer diverse Dreh-Chefsessel die eigentlich superbequem waren und auf denen man auch in diversen Positionen bequem sitzen konnte. Beim jetztigen ist nur langsam die sitzfläche durch und die Lehne kippt nach hinten wodurch man halt sehr ungut sitzt wenn man sich anlehnen will.
Irgendwie fangen die immer zuerst so an, zu verrecken…hab das schon viel zu oft durch, wo ich dachte “joa, der hält Jahre” und dann crackskrachbumms
Der hat jetzt ich glaub 2-3 Jahre gehalten.
War bei mir auch immer so…finde ich aber nicht besonders lang.
Jetzt musste ich in drei Tagen schon die zweite Hornisse die sich in meine Wohnung nachts verirrt hat und nicht mehr raus fand erschlagen.
Licht aus, Fenster auf, warten…vlt. noch einen Deckel mit Honig aufs Fensterbrett…
Sogar auf die Hand krabbeln lassen und raus bringen hilft, wenn du sie nicht aggro machen willst. Eigentlich sind die nämlich gar nicht so gefährlich
(oder bist du allergisch?)
Oh, da fällt mir gerade doch noch ne Phobie für den Umfragenthread ein. Ein stechendes Insekt auf die Hand krabbeln lassen ginge bei mir gar nicht. Ich würde den Raum verlassen bis es sich verzogen hat.
Bei Wespen würde ich mich das auch nicht trauen…die Viecher sind dumme aggressive scheiß Biester.
Aber Hornissen sind eigentlich oft recht gechillte Gemüter, weil die anscheinend schon sowas wie ein Gehirn besitzen
Hab ich gemacht, vorgestern sogar 20 Minuten und mit der Handylampe die ich ans Fenster gelegt hab zum anlocken, hat alles nicht funktioniert.
Ich mag sie sehr, aber ich lass die nicht freiwillig auf meiner Hand krabbeln. Und auf Unterlagen wollten sie nicht landen bzw sind wieder weggeflogen sowie ich sie vorsichtig bewegt hab. Wie gesagt ich habs beide male wirklich versucht da ich ungern Grundlos töte. Aber ich hab keine Lust dass die dann im Bett sitzt und ich mich drauf setze oder eine der Katzen sie versucht zu fressen…
Das ist n stichhaltiges Argument
Wespen vertraue ich da eher, wurde nur als Kind gestochen als meine Stiefmutter vor meinem Gesicht (auf dem eine saß) panisch rumgewedelt hat… Die fand ich eigentlich immer sehr entspannt, mit Hornissen hatte ich bisher nie wirklich Kontakt aber gehört dass die sehr aggressiv sein sollen wenn man ihnen zu nahe kommt.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab genau diese Erfahrungen eher mit Wespen gemacht…aber wer weiß, was die hier in der Uckermark zu sich nehmen, dass die so aggro sind und die Hornissen gechillter
Am Liebsten sind mir immer noch die Bienen hier, die anscheinend zu ner nahegelegenen Imkerei gehören. Ich machs Fenster auf und die verpissen sich sofort von allein. Süße Biester