Der Auskotzthread 2 - Reloaded

die dürre die wir momentan haben ist schon sehr außergewöhnlich und die hundstage haben gerade erst angefangen…

Ja, ist wirklich heftig.

Aber mit dem Klimawandel hat das sicher nichts zu tun, ganz bestimmt nicht… ^^

Ich hab ein bisschen schlechte Laune (warum auch immer, die war plötzlich da) und die schreibt hier sicher auch mit, aber:

Gott geht mir Pärchen-Kuschel-Knutsch-Kacke auf Social media auf den Keks.
Ihr wohnt zusammen, ihr müsst euch nicht auf Twitter fragen ob xy geschmeckt hat oder wie toll bla blubb war / aussieht

Und ihr! Nur weil ihr 2 Monate verheiratet seid, bedeutet das nicht, dass ihr Beziehungsexperten seid und jetzt nonstop unisono unerwünschte Beziehungstipps raushauen müsst

Und nun zu euch; niemand interessiert sich für die Spitznamen die ihr euch gebt. Schnuffelmaus, Gürkchen und Pupsi sind mir völlig egal


So, das misanthropische Gefasel wollte mal raus, geht dann auch gleich wieder

10 „Gefällt mir“

hmm der schluss ist so tatsächlich nicht möglich. als folge kann man das nur sehen, wenn das jetzt jedes jahr immer wieder passiert. dürren gab es ja auch früher schon.

Haben sie auch Pärchenfotos als Profilbilder? DIE hast du meiner Meinung nach nämlich vergessen!

1 „Gefällt mir“

oh, es gibt sogar Pärchenaccounts, die nur noch in “wir” sprechen. DIE hab ich vergessen!

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

xD

Darauf dürfte es aber hinauslaufen.

Und das Wetter der vergangenen Jahre war ja auch schon häufig ein wenig merkwürdig.

Und wird es sicher noch mehr.

Ich würde schon sagen das man da einen Zusammenhang vermuten kann.

Wat, lol

Finde aber ““Klischee”” Pärchen sowieso mega anstrengend.

2 „Gefällt mir“

ja klar, generell sind ja verstärkte wetterextreme das zeichen des klimawandels.

Zudem, Zitat aus dem Artikel:

“Was aktuell noch als ungewöhnlich warmer Sommer gilt, könnte nach Einschätzung des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung in rund 30 Jahren ein ganz normaler Durchschnittssommer sein. „In Deutschland hat die Temperatur seit der industriellen Revolution im Durchschnitt schon 1,4 Grad zugenommen“, sagte Klimafolgenforscher Fred Hattermann.”

First World Problem - einer „meiner“ Werksstudenten hat mich vorhin gefragt, ob wir zwei nicht mal „alleine“ zusammen essen gehen wollen. Gerne abends, so als Date. Warum macht man sowas? Das macht jetzt alles total seltsam auf der Arbeit :confused: Außerdem ist er fast 8 Jahre jünger als ich…

Weil er dich mag. Vom rumsitzen bekommt man keine Freundin. Sei doch froh dass er dich offensichtlich so sympathisch, gutaussehend und nett findet um mit dir Essen gehen zu wollen.

Einfach ehrlich sagen wenn du nicht interessiert bist. Klar ist das komisch, aber ist ja nun nicht so als würde die Welt sich nicht weiterdrehen.

Und das Alter ist ja nun kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich bin seine Chefin. Das finde ich dann schon unpassend. An sich ist er ja schon ein Lieber und es ist durchaus schmeichelhaft, aber sowas geht einfach nicht in so einer Konstallation. Ist jetzt irgendwie etwas seltsam.

3 „Gefällt mir“

ich war mal mit einem befreundeten Pärchen was essen. sie haben die ganze zeit die näschen aneinander gerieben und gekichert. Man bin ich froh dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Er hat jetzt eine andere Freundin. Die beiden zeigen sich ihre Liebe ohne dass mir Bröckchen hochkommen. Geht nämlich auch

Hab ich mir nicht mal ausgedacht! Gürkchen / Gurke ist echt

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem weiß man auch nicht, wie er sich von nun gibt. Wenn es nur Interesse war: okay. Wenn verliebt ist das schon “schwierig”.

Der Altersunterschied würde mich auch definitiv stören.

Wundert mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Wer sagt denn das dass nicht geht? Ein ehemaliger Chef hat auch eine seiner Angestellten geheiratet. Die haben jetzt ein 4 Jährigens Kind.

Ich kann verstehen dass das zunächst unangenehm ist aber es ja nun nicht so als hätte er dir sein nacktes Glied gezeigt. Er war sicher nett und höflich und wollts einfach versuchen.

Der Kerl hat meinen Respekt. Es braucht eine Menge Mut sowas zu tun.

Hey. Ich hab auch ein Bild von meiner Freundin und mir bei Facebook und WhatsApp. Aber ich wechsel meine Bilder auch nur alle 8 Jahre :joy:

@Ferkelpups Sie meint es nicht so :beansad:

3 „Gefällt mir“

Denke, jeder kann mit sowas umgehen, wie er möchte. Kann für deinen ehemaligen Chef super geklappt haben, muss aber nicht für Brokkoli. Sie wird schon wissen, was sie möchte und was nicht.

1 „Gefällt mir“