Der Auskotzthread 2 - Reloaded

8 Wochen Lieferzeit, lmao. Wird das Bett noch hergestellt und wie kommt es dazu? (ernst gemeinte Frage)

wahrscheinlich nicht vor ort da, kann vorkommen

Liegt auch an der momentan allgemeinen Hitze, ich muß mir für die PS4 mal was überlegen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber zwei Monate? Wie gesagt, keine Ahnung, warum es da so lange dauern muss. Bei anderen dauert es bspw. nur 4 Wochen. Würde mich echt interessieren, wie sowas im Hintergrund abläuft.

Freue mich jetzt schon drauf das Sofa zu bestellen. :ugly:

Um da direkt mal einzuhaken: es ist grauenvoll, Sofas bestellen zu wollen! Lieferzeit ab 6 Wochen is wirklich keine Seltenheit, eher länger… also vielleicht schaut ihr euch schon mal um :wink:

Das mit dem Bett hat mich schon schockiert, weil es nicht mal was komplexes ist.

Beim Sofa habe ich eh mind. 3 Monate eingeplant, lol

Weiß jemand, wie lange Küchen brauchen?

Länger als von denen angegeben.

Ein paar Wochen bis hin zu 3-4 Monaten

k, dankeschön.

Dann werde ich das am Freitag weitergeben, damit er seinen Arsch hochbekommt um auf die Suche zu gehen. :ugly:

Küche kaufen ist das reinste Abenteuer

Hatten uns in den letzten Wochen einige angeguckt und joa. Von gefühlt 5000 stück drei in der engeren Auswahl.

@SayprenShepard kann da vielleicht helfen. Hast du nicht was mit Küchen gemacht? :thinking:

der mit dem Kuchen ist aber @Tillion666 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Meinst du mich?

Ich bin nur Hobbybäckerin.

er meinte sicher Küchen^^

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich gemeint

Für morgen sind bei uns 37 Grad vorhergesagt! ^^

Zumindest wird es dann wohl ab dem Wochenende, beziehungsweise Anfang nächster Woche wieder ein bisschen Humaner!

Auch die Natur dürfte sich freuen! ^^

die bräuchte vor allem mal wasser, nur niedrige temperaturen alleine werden es nicht bringen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon klar! :wink:

Ich hoffe das beides einhergeht!

Wobei ich da auch eher skeptisch bin.

Oh, hehe.