Der Auskotzthread 2 - Reloaded

guckst du über Browser ? …versuch ma twitch app … wenn es geht (läuft bei mir 90% besser)

Geht wieder. War irgendwas mit meiner Leitung.

1 „Gefällt mir“

Gute Leitung < Flugtaxis … !

1 „Gefällt mir“

Firmen die dir trotz mehrfachem Hinweis Rechnungen schicken ohne einen Beleg anzuhängen :roll_eyes:

Keine Buchung ohne Beleg!

2 „Gefällt mir“

Is ja logisch, es nervt halt wenn du es am Telefon sagst, bei der Auftragsvergabe dazu schreibst und es ignoriert wird - ich will den mist ja vom Tisch haben.

1 „Gefällt mir“

So ich habe mir Gof of War gekauft…

TV und PS4 waren schon einige Monate nicht mehr im Betrieb… benutze viel das Laptop zum Kram schauen und die Switch im Handheldmodus…
TV, da Smart, muß upgedatet werden.
PS4 Softwareupdat.
Und nun God of War Anwendugsupdate.

Schöne neue Welt! XD

Yeah, wie habe ich den Lüfter der PS4 vermisst! Heb ab Sony Konsole! Heb ab!

3 „Gefällt mir“

Ist der echt so laut?
Da ich zum Zocken immer ein Headset trage kriege ich das nie mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinem Empfinden nach nicht und hängt sehr vom Spiel ab. :smiley:

Ich bin selbst nach dem Schlafen noch panne im Kopf…finde auch kaum Erholung dabei gerade.

Das Wetter ist wirklich nicht feierlich.

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt ins Tierheim, wie jeden Mittwoch. Das wird… Etwas anstrengender als sonst. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Zugticket gebucht. Seit wann kann man denn bei einer Reservierung nicht mehr direkt nen Platz auswählen? Jetzt hab ich ne Sitzreservierung irgendwo im Großraum anstatt wie sonst im Ruheabteil. Das wird spaßig. -.-

Bete, dass die Klimaanlage funktioniert.

Iss vorher einen Topf Zwiebelsuppe :grin: Dann bist du zwar der Arsch, aber sitzt allein :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit haben wir keine Klimaanlage :supa:

Dampfgegarten Brokkoli gibt es also die Woche über?

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere daran dass ich seit 4 Wochen keine Dusche habe. Platz wird kein Problem sein. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Heute gemessen. In meinem Büro waren es 35 Grad. Läuft…

Ach du scheiße.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich… als ich Feierabend hatte waren’s 32, gehe aber davon aus, dass es noch mehr geworden is… Ich liebe diesen Sommer echt sehr, aber nicht in diesem Büro. Richtig mistig…